“Super Urlaub im Herbst” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 15 Pensionen in Sellin
Beelitz, Deutschland
“Super Urlaub im Herbst”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

meine Frau und ich haben schon viele Hotels oder Pensionen mit " Drei Sternen" erlebt, aber diese war die Krönung im positiven Sinne. Vier Übernachtungen zum Superpreis mit Frühstück. Tolles, freundliches Personal, und für privatgeführt absolute Spitze. Das dazugehörige Fischrestaurant ist alle seinen Preis wert. Essen zwischen 9,- € und 16,-€ alle Spitze. Anbei sind dann einige Bilder. Diese Pension hat 2011 schon einmal die die Empfehlung von TripAdvisor erhalten, sollte sie für 2013 auch erhalten. Als Pensionsgast kann man nicht preiswerter und besser essen, wie hier. Werde gerne wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 Danke, Peter R!

Alleinreisende
essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Hi ihr lieben wir waren für ein paar tage zu gast in der pension petri und ware sehr überrascht von von der familiären gastfreundlichkeit. frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde bis zum schluss immer wieder aufgefüllt es fehlte an nichts die auswahl war gut es fehlte für den süssen gaumen nur der süsse stuten. das zimmer war überaus sauber und sehr geräumig und von mobilar neuwertig so wie das bad.absolut klasse fanden wir die menuewahl man konnte unter 4 menues wählen es gab ein vorsuppe und eine nachspeise.für den normalen hunger reichten die portionen voll und ganz aus.es gab täglich wechselnde menuevariationen.wenn man z.b. den nachtisch nicht mochte konnte man sich nach absprachen (falls vorhanden) einen anderen aussuchen.überausgut fanden wir auch den humor des chefes und dem ganzen team. es waren wunderschöne erholsame tage und wir kommen bestimmt nächstes jahr wieder. viele grüsse die 2 essener ausem ruhrpott

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, klaus m!
Potsdam
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Im September waren wir in Sellin in der Pension Petri. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr groß und geräumig, zusätzlich mit Sitzecke und Schreibtisch ausgestattet und das Zimmer war sauber. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und voll ausreichend.
Die Pension liegt in der Nähe vom Zentrum, dem Bahnhof und zur Steilküste der Ostsee ist es auch nicht weit.
Die Pension Petri betreibt eine Fischgaststätte. Diese ist so gut besucht, das man reservieren sollte. Wir haben am Ankunftstag nicht gleich einen Tisch bekommen, sollten aber so lange am Tresen Platz nehmen und uns wurde der nächst frei werdende Tisch zugewiesen. Also wir waren jeden Abend hier essen, weil es wirklich so super, lecker schmackhaft war.
Die Pension Petri können wir besten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Keniadream!
Pasewalk
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir waren in die Pension Petri nach Sellin gekommen,um auf Rügen zu angeln und hatten für zwei Nächte gebucht.Leider hat unser Motor nach einem Tag schlapp gemacht und wir konnten nur eine Nacht bleiben ! Diese Stornierung ging absolut problemlos und ohne Komplikationen .Der freundliche Besitzer gab uns noch Tips und Adressen von ortsansässigem Bootsmoterservice.Die Unterbringung und das Frustabendbrot(wegen des Motors)waren super.Die Pension ist für Angler absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
2 Danke, Lutzaxel!
58849 Herscheid
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Hallo,haben eine super Woche in der Pension Petri verbracht. Gastgeber sowie sein ganzes Team sehr nett ! Zimmer sehr sauber und das Essen super ! Abends an der Theke schöne Stunden verbracht. Auf diesen Weg nochmals Grüsse an den" Chef "sowie an das ganze Team.Danke für unseren besonderen Tag und alles drum herum Gruss Frank+ Inge Dessel. P.S. : Man sieht sich bestimmt wieder !

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, FrankDessel!
Odelzhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Wir haben nach 4 Jahren unseren ersten Urlaub auf Rügen verbracht. Es war einfach nur Toll! Die Pension war super. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und auch das Personal war zuvorkommend und wirklich freundlich. Wir haben uns jeden Tag aufs Abendessen gefreut und wurden nicht einmal enttäuscht (so lecker!). Die Atmosphäre ist locker und entspannt was für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Der Strand ist "um die Ecke" (ca. 300m) und zu Fuss gut zu erreichen. Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub in Sellin und in der Pension Petri verbringen. Danke für die schöne Zeit! Noch eine kleine Anmerkung zu meinen Vorbewertern. Leider ist es so, dass anscheinend nur negative Beispiele im solchen Portalen gepostet werden. Traurig und meiner Meinung nach nicht gerecht. Wenn es tatsächlich mal zu Unstimmigkeiten kommen sollte, hat man die Möglichkeit das mit einem Gespräch aus der Welt zu schaffen. Aber lieber anonym bleiben und eine negative Bewertung abgeben ist "natürlich" einfacher. Leute macht euch ein eigenes Bild. Für uns hat sich das sehr gelohnt und wir sind um eine traumhafte Erfahrung reicher!

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Azral!
Wittenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Unsere kleine Gruppe war in der Pension Petri untergebracht. Was ich hier über den Gastgeber lesen muß, kann ich keinesfalls bestätigen. Wir hatten auch einige Sonderwünsche, die uns trotzdem erfüllt wurden, und ja, wir saßen auf der Terrasse :-) . Der Hauswirt selbst hatte immer einen lockeren Spruch parat und stand uns jederzeit mit guten und hilfreichen Tipps zur Seite. Das Personal war zu uns immer freundlich, auch wenn es im Restaurant mal stressig wurde. Das Essen war super, kann ich jedem nur empfehlen. Alles in allem kann ich sagen, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
2 Danke, Die_Urlauberin_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sellin.
Precise Resort Rügen
Nr. 17 von 47 in Ostseebad Binz
Cliff Hotel Rügen
Cliff Hotel Rügen
Nr. 5 von 20 in Sellin

Sie waren bereits im Pension Petri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Petri

Unternehmen: Pension Petri
Anschrift: Ostbahnstr. 5, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 15 Pensionen in Sellin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Petri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Petri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Petri Sellin, Rügen
Hotel Pension Petri Sellin