“entspannt Rügen genießen” 4 von fünf Punkten

Haus Arkona
Nr. 1 von 15 Pensionen in Sellin
“entspannt Rügen genießen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Der erste Kontakt am Telefon war schon sehr sympatisch, der persönliche hat das nur bestätigt. Sehr freundliche und angenehme Umgangsweise - viele hilfreiche Tipps, wenn man denn welche möchte. Sehr schönes sauberes Zimmer - uns hat es an nichts gefehlt. Wir konnten super entspannt schlafen und am nächsten Tag hat uns ein sehr sehr leckeres Frühstück empfangen. Eine nicht so große Auswahl, aber wir wurden mehr als satt und hätten auch nicht mehr gewollt. Die Salate super lecker und ein frisches Spiegelei wurde uns auch gezaubert. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Margarete K!

Bad Saarow, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir hatten ein schönes Wochenende im Haus Arkona verbracht. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und alles ist sehr sauber.
Der Empfang hat sich sehr um uns gekümmert und uns bei einem Problem unkompliziert geholfen.
Das, was uns nicht gefallen hat, ist die absolut lahme WLAN-Verbindung. Das hatte schon Modem-Qualität.
Sonst bleibt nur zu sagen: Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, joerg_w2211!
Hettstedt, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Die Unterkunft war super, hier gibts nichts zu meckern.

Um diese Jahreszeit kann man aber wunderbar Urlaub mit Hund machen und viel wandern.

Leider ist im November im Ort Sellin nichts los.Jedes zweite Restaurant oder Geschäft hat Betriebsferien.

Dafür kann aber das Haus Arkona nichts, so das wir gerne zu einem passenderen Zeitpunkt noch einmal hier Urlaub buchen werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Uwe P!
Teltow, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

eigendlich ist alles in ordnung....die türen zum zimmer sind sehr hellhörig.jeden schlüssel und jedes klingeln der tür bekommt man mit als wäre es das eigene zimmer.
das hotel ist sauber,das personal ist nett und zuvorkommen.
wir hatten mit frühstück gebucht und ich habe schon bessere buffets gesehen und gegessen.es war zwar alles da,aber das i tüpfel fehlte.desweiteren war der raum sehr klein und es konnten nur 2 personen gleizeitig sich bedienen.grosser gott was ist dann in der saison bloss los?!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Guido G!
Arnsberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Das schlauchförmige Appartment ist zwar sehr sauber und geräumig, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Leider nur durch zwei Fenster im Wintergarten zu lüften. Sehr bequeme Matratzen. Das Bad ist funktionell, doch die Dusche sehr eng und die Duschabtrennung klapperig. Alles etwas veraltert. Die Sauna im Keller ist okay, jedoch durch die Lage (man muss durch die Kellerräume gehen) etwas unheimlich.
Die Nähe zum Strand macht diese Markel aber wett :-)

Danke, kiki b!
Wächtersbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Sellin ist wirklich ein schönes Städtchen, und wir werden auf jeden Fall wieder einmal hier Urlaub machen. Und dann wird das Haus Arkona unsere erste Wahl sein. Die Lage ist wirklich perfekt, die Appartements sehr geräumig und nett eingerichtet. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Der Parkplatz hinter dem Haus ist genial, und das hauseigene Bistro nebenan echt goldig, einfach ideal fürs frühstücken. Hier fühlt man sich richtig wohl.

2 Danke, Ralf L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Ein sehr schönes Feriendomizil, es passte ALLES! Sehr großzügiges Appartement. Sauberkeit 1A. Die Lage ist absolut toll. Mitten in Zentrum aber trotzdem sehr ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit - sehr professionell! Sehr viele PKW - Stellplätze vorhanden (relativ groß) - und dann ohne Gebühren ( das ist leider heutzutage nicht selbstverständlich).

2 Danke, Hans T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sellin.
Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen
Nr. 5 von 20 in Sellin
Hanseatic Rügen und Villen
Hanseatic Rügen und Villen
Nr. 1 von 15 in Göhren

Sie waren bereits im Haus Arkona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Arkona

Unternehmen: Haus Arkona
Anschrift: Wilhelmstr. 8 | D - 18586 Ostseebad Sellin, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 15 Pensionen in Sellin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Arkona 3*
23 Zimmer und Appartements. Ferienwohnung. Frühstück möglich. Direkt an der berühmten Wilhelmstrasse gelegen. 300 Meter zum Strand und zur Seebrücke. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Arkona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Arkona Sellin, Rügen
Haus Arkona Hotel