“Praktisch und gemütlich eingerichtet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Arkona

Haus Arkona
Nr. 1 von 15 Pensionen in Sellin
Hildesheim, Deutschland
“Praktisch und gemütlich eingerichtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Zu unserer Bewertung müssen wir vorausschicken, daß die Saison abgelaufen war und wir nicht beurteilen können, wie sich das Haus und der Ort "unter Wettkampfbedingungen" darstellen. Wir suchten im November für ein paar Tage eine ruhige, gemütliche Bleibe - und die haben wir gefunden.
Das Apartment war gemütlich eingerichtet. Die Küchenzeile bietet alles, was Selbstverpfleger wünschen. Es ist auch an kleine Details gedacht.
Die Lage ist ideal: in der historischen Wilhelmstraße mit ihren Bäderstil-Bauten, nur 400 m von Strand und Seebrücke entfernt.
Wir hatten Frühstück gebucht, das in einem kleinen Pavillon nebenan angeboten wird: akkurat und reichlich. Das candlelight-Dinner ist freilich ein großer Titel für ein normales Essen.
Im Keller des Hauses kann eine Sauna benutzt werden, allerdings sind die Ruhemöglichkeiten nach den Gängen begrenzt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Ted_diBeer!

gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

wir waren im haus arkona 3 wochen schönes appartement habe eine ambulante kur gemacht zum therapeuten nicht weit das frühstücks bistro nebenan reichliches büffet sehr freundlich das war wunderschön bestens erholt wir kommen wieder.danke für die gute betreung.gute beratung für ausflüge viel info prospekte telefonisch ist immer jemand zu erreichen ,eine sauna ist auch im haus zum erlebnissbad ist es auch nicht weit die seepromenade schön zum spazieren gehen

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, schiragelsenkirchen!
Bedburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Ein Haus im Stil einer alten Villa, wurde aber dieses Jahr renoviert. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und freundlich eingerichtet. Wir bekamen auf Anfrage ein größeres Zimmer (Nr. 7) , wo wir Abends gemütlich sitzen konnten. Zum Frühstück gibt es ein kleines Buffett, dass den Bedarf deckt. Die Landschaft ist wunderschön, bis zum Strand sind es etwa 5 min. Am besten fährt man mit dem Fahrrad durch das Land, da es viel zu entdecken gibt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, Lisalotti!
Pulheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Also wir sind bestimmt keine Hotelkritiker, würden wir aber zu dieser Berufsgruppe gehören, dann würden von den 3 Sternen gewiss 2 abgezogen werden.
Die Sauberkeit ließ arg zu wünschen übrig. Dort wo man nicht direkt hinsehen konnte lag eine beachtliche Staubschicht, Teppichläufer und das Schlafsofa hätten dringend einer Reinigung bedürft. In der "voll eingerichteten" Küche, fehlte es an Besteck, der Toaster war defekt, die Backofentür war nicht in Ordnung, die Kühlschranktür schloss nicht mehr richtig, daher war der Kühlschrank total vereist.
Die Fernbedienung des Fernsehapparates war beschädigt und geklebt, funktionierte nur mit sehr viel Tricks, wenn überhaupt.
Die Krönung war das Bett. Bettgröße und Liegekomfort entsprechen in keinem Fall einem 3 Sterne Hotel. Da sind 2-3 Sterne Hotels in der Karibik besser.
Frühstück ist echt was für Langschläfer, also bitte nicht erwarten, dass es bereits ab 7.30 Uhr etwas zu essen gibt. Also auch nicht der 3 Sterne würdig.
Darüber hinaus, ist der Ort Sellin in der Nachsaison nichts für Leute, die meinen sie bekämen um 21:00 Uhr noch etwas zu essen. Da werden spätestens um 21:30 die Bürgersteige hochgeklappt.

• Aufenthalt September 2010
3 Danke, renepatzwaldt!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2009

bereits zum fünften Mal bin ich im Haus Arkona zu Gast gewesen. Und dieses Mal spielte das Wetter zu 100% mit. Strahlender Sonnenschein am Himmel und in den Herzen! Fröhliche Gesichter am Strand und beim Personal. Eine niedliche Osterüberraschung für mein kleines Mädchen auf meinem Zimmer. Für den Hund ein Hasenohr (!). Überall bunte Frühlingsblüher um das Haus Arkona, wieder einmal ein herzlichen Empfang durch den Hausherren. Also auch dieses Mal wieder: ein rundherum gelungener Osterurlaub! Ich komme wieder. GERNE!

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, Suesskind2008!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sellin.
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 1 von 15 in Göhren
Seeschloss Sellin
Seeschloss Sellin
Nr. 2 von 20 in Sellin

Sie waren bereits im Haus Arkona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Arkona

Unternehmen: Haus Arkona
Anschrift: Wilhelmstr. 8 | D - 18586 Ostseebad Sellin, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 15 Pensionen in Sellin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Arkona 3*
23 Zimmer und Appartements. Ferienwohnung. Frühstück möglich. Direkt an der berühmten Wilhelmstrasse gelegen. 300 Meter zum Strand und zur Seebrücke. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Arkona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Arkona Sellin, Rügen
Haus Arkona Hotel