“Super Hotel in Top Lage”
Bewertung zu Hotel Villa Elisabeth

Hotel Villa Elisabeth
Nr. 7 von 20 Hotels in Sellin
Beitragender der Stufe 4
“Super Hotel in Top Lage”
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Hotel.
Nicht zu groß und nicht zu klein.
So wie Sellin halt is.
Gut gelegen. Schöner Ort. Nette Restaurants und Cafés.
Nicht weit zum Meer und zum schönen Strand und zum Seebad.
In zahlreichen Cafés kann man die Sonne genießen, denn für den Strand is es noch etwas zu kalt.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, EtekCobra!

Geschäfts-
reisende
Dachau, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. August 2013

Die Villa besticht mit ihrer Bäderarchitektur aus der Gründerzeit und erstrahlt im renovierten Glanz.
Über Booking.com bekam ich ein DZ zur alleinigen Benutzung. Das mir im zweiten OG zugewiesene Zimmer, war groß, hell und mit frischen Farben. Zur Mobilierung gehörte neben das dppl. Bett und Kleiderschrank eine Komode mit kostemfreien Tresor, ein mit Getränke gefüllter Kühlschrank, Tisch mit einem großen Sessel und zwei Stuhlsessel. Das Fensterlose Bad war funktionell eingerichtet.
Es fehlt mir auf dem Zimmer zur Selbstzubereitung ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee.
Die in der Küche zubereiteten Speisen sind sehenswert, frisch (Zutaten aus der Region) geschmackvoll und entsprechend einer ausreichenden Portion zum satt werden. Da ich nur Fisch gegessen habe, kann ich nur diesen hier bewerten. Er war hervorragend! Die Hauptgerichte liegen preislich zwischen ca. 10,00€ und aufgerundet 13,00€. TOP Preis- / Leistungsverhältnis.
Das Restaurant wurde in diesem Jahr neu renoviert. Auf der Terrasse kann man ebenfalls sehr gut sitzen und speisen ohne von den vorbeigehenden Touristen "belästigt" zu werden. Die Terrasse ist abgeschirmt und bietet dennoch einen freien Blick auf das rege Promenaden treiben vor der Haustür, da die Villa Elisabeth direkt an der Wilhelmsstrasse liegt.
Der Ton des Personals ist nordisch herb und herzlich. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Man wird immer geholfen und das was Möglich ist, wird möglich gemacht.
Ich empfehle das 3*** Hotel "Villa Elisabeth" gerne weiter, da ich micht wohl gefühlt habe.

Zimmertipp: DZ Nr. 22 zur seitlichen Strasse ist sehr ruhig gelegen.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Nr. 10 von 20 in Sellin
Hotel Seeschloss Sellin
Hotel Seeschloss Sellin
Nr. 2 von 20 in Sellin

Sie waren bereits im Hotel Villa Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Elisabeth

Unternehmen: Hotel Villa Elisabeth
Anschrift: Wilhelmstr. 40, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 20 Hotels in Sellin
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 135€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Elisabeth 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Elisabeth Sellin, Rügen