“Wohlfühlatmosphäre rundum”

Hotel Seeschloss Sellin
Nr. 2 von 20 Hotels in Sellin
Bewertet am 18. April 2014

Wir haben uns 3 Nächte in diesem komfortablen und sehr sauberen Hotel wohlgefühlt. Das stets freundliche und aufmerksame Personal rundete den überaus positiven Eindruck ab. Ein leckeres und reichliches Frühstücksbuffet sorgte für einen guten Start in den Tag; bequeme Betten garantierten einen angenehmen Schlaf. Die Juniorsuite bietete ein traumhaftes Panorama.
Jederzeit wieder !
Familie B. aus Limburg

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Trigger64!

Bewertet am 12. März 2014

Hotel gut ausgestattet. Ruhig gelegen. Essen im Restaurant gut. Frühstücksbuffet reichhaltig und täglich wechselnd. Personal komplett zuvorkommend. Unser Zimmer hatte Balkon mit seitlichem Ostseeblick. Bad mit Dusche zu eng. Sonst alle sehr sauber und ordentlich.

Zimmertipp: Bei Zimmewahl ggf. auf die Badgröße achten bzw. nachfragen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, tiefengruen!
Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren schon zum 4. Mal dort und haben uns wie immer sehr wohl und rundum sehr gut betreut gefühlt.
Wir waren die ersten Gäste, welche die neue - kleine aber feine Bistrokarte probieren durften. Die Auswahl reicht von bodenständig bis raffiniert . Für unseren Geschmack hat nichts gefehlt, alles sehr lecker und liebevoll angerichtet und serviert.
Das 5. mal ist schon geplant... :))

Zimmertipp: Es gibt wunderschöne Zimmer mit Meerblick....
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, marschner_berlin!
Bewertet am 5. September 2013

Das Haus stammt aus dem frühen 20. Jahrhundert und wurde vor wenigen Jahren umfangreich renoviert. Von unserem Zimmer aus hatten wir Blick auf das Meer und die Seebrücke - sehr schön. Auch das Frühstück war gut.
Besonders hervorzuheben ist das außergewöhnlich zuvorkommende Personal. Insgesamt ein wirklich angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Markus_vom_Inn!
Bewertet am 17. Juni 2013

Drei Tage Seeschloss gebucht im ruhigen und gediegenen Sellin. Das Apartment war schön und geräumig, sehr ruhig gelegen, das Bad hingegen ein "Witz" ! Das winzigste Bad, das wir je gesehen haben. Kein Balkon, aber eine schöne Aussicht auf ein Vordach und die dahinter liegende Ostsee (besser höhere Stockwerke wählen). Kein Kühlschrank, keine Minibar im Zimmer, TV vom bequemen Bett nicht einsehbar. Das Frühstück von sehr guter Qualität. Abendessen à la carte: Gäste mit Halbpension wurden zügig bedient, wir warteten eine Stunde, Schweinemedaillons ok, die kleine Portion Fisch kam mit aufgewärmten, grauen, lauwarmen Kartoffeln. Parkplätze am Hotel unzureichend, der Ausweichparkplatz im Wald schlammig und voller Schlaglöcher. Der Service war nicht zu beanstanden, distanziert-freundlich, heimelige Wohlfühlatmosphäre kam bei uns nicht auf.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, huckepack!
Bewertet am 25. Mai 2013

Manche mögen das Seebad Binz auf Rügen. Wenn man es aber ein bißchen stiller, netter, behaglicher haben möchte, dann ist das Seebad Sellin, nur 17 km von Binz entfernt z.B. mit den "Rasenden Roland",(Dampf-Eisenbahn) eine sehr gute Adresse. Allein die herrliche Seebrücke, so etwas was gibt es an der Ostsee nicht noch einmal. Und die Wilhelmstraße mit den sagenhaft gepflegten Jugend-Stil-Häusern. Und dann das Hotel "Seeschloss" in nächster Nähe von Strand, Seebrücke und Wilhelmstraße. Innen und außen ein richtig schönes Hotel, tolle Lage unmittelbar auf dem Hochufer mit freiem Blick auf Seebrücke und Ostsee. Zimmer schön, neuwertig möbliert, supersauber mit guter Bettenqualität. Vollkommen ruhig gelegen da kein Autoverkehr und dazu noch ein netter, höflicher und hilfsbereiter Service. Sogar das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Jetzt noch das Frühstück, da gibt es wirklich alles, was in einem guten Haus dazu gehört.. Ein klitzekleiner Wermutstropfen, der Parkplatz (allerdings lagebedingt) könnte ein bischen größer sein und man kann unter Umständen nachts das Meer hören (Oder doch kein Wermutstropfen ??!!!) Facit : Ein gutes schönes Hotel ausgeglichen in einer überschaubaren Größe.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, ResAlfa!
Bewertet am 8. April 2013

Wir waren über Ostern 2013 für drei Nächte im Seeschloss Sellin und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist schön eingerichtet, sehr sauber und hat ein traumhafte Lage oben auf der Steilküste direkt neben der Seebrücke Sellin. Man hat einen wunderschönen Ausblick und ist nach wenigen Schritten an der Seebrücke/dem Strand und der "Haupt-Tourismus-Straße" mit vielen Restaurants und Geschäften. Das Frühstück war auch sehr gut, gute Auswahl mit Brot, Brötchen, Aufschnitt, Marmelade, Eiern, Müsli, Obst... Das Abendessen haben wir nicht im Hotel gegessen, können wir daher nicht beurteilen. Wir waren mit drei Paaren da und hatten ein Appartment mit Meerblick, ein DZ mit Balkon mit seitlichem Meerblick und ein DZ mit Balkon ohne Meerblick. Alle Zimmer waren schön eingerichtet und sauber. Die beiden Zimmer mit Meerblick hatten allerdings ein jeweils sehr kleines Bad in dem man sich wirklich kaum einmal umdrehen konnte ohne irgendwo anzustoßen. Das war in dem Zimmer ohne Meerblick wesentlich besser. Hier gab es ein Bad mit Dusche und Waschbecken und ein seperates WC mit Waschbecken. Beide Räume waren großzügig. Wer also auf den Meerblick nicht so viel Wert legt, ist mit einem solchen Zimmer vielleicht besser beraten.
Zum Abschluss möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei der Hotelbesitzerin Frau Brombach bedanken. Sie waren wirklich eine liebenswürdige Gastgeberin und wir haben uns sehr bei Ihnen sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tini-HH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sellin.
Cliff Hotel Rügen
Nr. 3 von 47 in Ostseebad Binz
Villa Belvedere
Villa Belvedere
Nr. 4 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Hotel Seeschloss Sellin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeschloss Sellin

Anschrift: Hochuferpromenade 7, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Sellin
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sellin
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sellin
Nr. 2 der Strandhotels in Sellin
Preisklasse: 91€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Ihren Ostseetraum nach Ruhe, Entspannung, Spaziergängen am Meer, ein schönes, helles Zimmer mit direktem Meerblick und aufmerksamen Service können wir Ihnen erfüllen. Es erwartet Sie ein Privathotel mit 36 Zimmern sowie Juniorsuiten teilweise mit Meerblick, ein Wohlfühlbereich mit zwei Saunen, Wohlfühlanwendungen und ein Abendrestaurant. Das Hotel Seeschloss liegt direkt am Hochufer und Sie sind in wenigen Minuten auf der Selliner Seebrücke, im Ortszentrum und in der Natur zum Wandern oder Radfahren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeschloss Sellin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seeschloss Sellin Rügen