“Sehr gutes Restaurant zu günstigen Preisen!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Mühltal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Frankfurt
“Sehr gutes Restaurant zu günstigen Preisen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Im "Schatten" von Darmstadt hat sich das Restaurant Pichler's vom Geheimtipp zu einem bekannten Genießerrestaurant entwickelt. Man sollte aber auf jeden Fall etwa 1-2 Wochen vorher schon einen Tisch reservieren, wenn man Freitags oder Samstags dort essen will. Sonntags ist Ruhetag.
Die Preise sind mehr als angemessen (ca. 8-12€) und es werden fast nur regionale Zutaten verwendet, was man mit der guten Qualität auch schmeckt. Wer es mag, sollte nachher unbedingt auch die guten Schnäpse mal probieren!

Wer einen Schlemmerblock hat, kann dort für nur ca. 20-25€ für 2 Personen inkl Desserts und Getränke gut essen.

Wer gutes Essen mag und nicht immer direkt in Darmstadt Essen muss, findet im Pichler's ein sehr gutes Restaurant mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis (vor allem im Vergleich zu Darmstadt).

Danke, schwaebele!

Dreieich, Deutschland
“Cabrio-Ausflug mit Entdeckung eines sehr guten Restaurants”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Wir sind bei einem Cabrio-Ausflug in unserer Umgebung zufällig auf das Restaurant Pichlers gestoßen. Es liegt etwas versteckt in Mühltal-Trautheim in einer Seitenstrasse, aber wir meinen, dass sich der Abstecher von der Hauptstrasse lohnt. Wir wurden sehr freundlich von dem Personal empfangen und ausführlich zu den angebotenen Speisen beraten. Unser gewähltes Mittags-Menu war sehr schmackhaft und sehr schön angerichtet. Das Preis-Leisttungs-Verhältnis war außerordentlich gut und wir waren sehr zufrieden und können dieses Restaurant unbedingt weiterempfehlen.

Danke, LindaSim!
“Rustikal aber nicht langweilig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Restaurant Pichlers ist ein Geheimtipp. Die Kücher beeindruckt mit ihren regionalen Gerichten. Die Zutaten kommen nur von Lieferanten aus der Umgebung. Zusätzlich zur normalen Karte gibt es eine saisonale Karte mit einer Reihe zusätzlicher Gerichte. Das Essen ist herzhaft und ohne modernen schnickschnack. DIe EInrichtung ist rustikal passt aber.

Danke, flying_fkb!