“Sehr schmackhaft und angenehm”
Bewertung zu Restaurant Pichlers

Restaurant Pichlers
Platz Nr. 2 von 12 Restaurants in Mühltal
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. März 2014

Gemeinsam mit Bekannten haben wir unter der Woche das Restaurant besucht und waren nicht allein, denn ohne Platzreservierung hat man kaum eine Chance. Das Essen war durchweg sehr schmackhaft zubereitet und auch optisch angenehm präsentiert. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Da das Restaurant zum Hotel gehört kann es zu Engpässen auf dem Parkplatz kommen. nimmt man jedoch einige Meter zu Fuß in Kauf, bekommt man auf jeden Fall einen Platz am Straßenrand zum Parken. Im Restaurant ist es sehr gemütlich und bietet eine Gasthausatmosphere. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. (25 €/Pers. Suppe, Hauptgang, Getränke). Wir werden noch öfter dort zum Essen gehen. Es gibt übrigens auch Mittagstisch zum günstig Preis.

1  Danke, heilig0153!

Bewertet am 8. Februar 2014

Schön am Waldrand gelegenes Restaurant. So kann man nach dem Essen einen kleinen Verdauungsspaziergang machen.
Die Speisekarte ist abwechslungreich und saisonal geprägt. Mir gefällt besonders, dass fast ausschließlich regionale Produkte verwendet werden. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. So wurde bei meiner nicht ganz durchgegarte Putenroulade umgehend nachgebessert. Absolut zu empfehlen, auch für ein Essen mit der Schwiegermutter oder eine Familienfeier

2  Danke, Angelia2404!
Bewertet am 20. Januar 2014

Das freundliche Team des Restaurant Pichlers zaubert immer wieder leckere Gerichte aus Produkten der Region. Die Desserts in kleinen Portionen sind eine gute Erfindung!

1  Danke, Barbara P!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Seit mehr als 10Jahren gehen wir - allein, mit Freunden oder zu Familienfeiern - ins "Waldesruh" und sind noch nie enttäuscht worden! Die Küche ist in diesen Jahren sogar besser geworden, wobei das Preis- Leistungsverhältnis gleich geblieben ist. Allerdings ist es im Sommer angenehmer, weil man draußen unter den Nussbäumen sitzen kann, es ist ruhiger als drinnen, wo der Lärmpegel doch manchmal sehr hoch ist! Das Restaurant ist unser erstes Ziel mit dem Fahrrad, wenn die Gartensaison eröffnet ist!

Danke, Svea30!
Bewertet am 3. April 2012

Der Weg zum Restaurant im Hotel Waldesruh ist etwas schwierig zu finden, die Küche lohnt den Anfahrtsweg auf jeden Fall. Tischbestellung ist unbedingt erforderlich.
Die blumigen Beschreibungen der Gerichte auf den Speisekarten hat die abwechslungsreiche Küche eigentlich gar nicht nötig. Die Speisen werden hervorragend zubereitet und serviert. Hervorzuheben ist in jedem Fall die Verwendung von Produkten aus der Region.
Der Service war bei unseren diversen Besuchen zu Anfang immer etwas gewöhnungsbedürftig, weil jedes Mal zuerst ein leicht arroganter Eindruck entstand. Im Laufe der Bestellungen legte sich dieser Eindruck jedoch. Spätestens nach dem "Gruß aus der Küche" fanden Servicekraft und Chefin zu einem freundlichen und aufmerksamen Service.

1  Danke, nimueHessen!