“Sehr gute regionale küche”
Bewertung zu Restaurant Pichlers

Restaurant Pichlers
Platz Nr. 2 von 12 Restaurants in Mühltal
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. August 2011

Schade, dass wir dieses Restaurant nicht frueher kennengelernt haben. Wir waren mit unseren beiden Kindern dort, an einem sehr warmen Tag und wirklich begeistert.

Die Speisekarte ist nicht sehr gross, dafür aber regionale Produkte und traditionelle Gerichte. Ich hatte Kalbsleber mit Zwiebeln und Apfel und gestampften Kartoffeln - und war begeistert. Sicher eines der besten klassischen Gerichte seit langer langer Zeit. Neuen Frau hatte ebenfalls sehr lecker ein Schweinefilet mit Pfifferlingen.

wir kommen sehr gerne wieder

Danke, zoznam!

Bewertet am 5. November 2010

Im "Schatten" von Darmstadt hat sich das Restaurant Pichler's vom Geheimtipp zu einem bekannten Genießerrestaurant entwickelt. Man sollte aber auf jeden Fall etwa 1-2 Wochen vorher schon einen Tisch reservieren, wenn man Freitags oder Samstags dort essen will. Sonntags ist Ruhetag.
Die Preise sind mehr als angemessen (ca. 8-12€) und es werden fast nur regionale Zutaten verwendet, was man mit der guten Qualität auch schmeckt. Wer es mag, sollte nachher unbedingt auch die guten Schnäpse mal probieren!

Wer einen Schlemmerblock hat, kann dort für nur ca. 20-25€ für 2 Personen inkl Desserts und Getränke gut essen.

Wer gutes Essen mag und nicht immer direkt in Darmstadt Essen muss, findet im Pichler's ein sehr gutes Restaurant mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis (vor allem im Vergleich zu Darmstadt).

Danke, schwaebele!
Bewertet am 27. August 2010

Wir sind bei einem Cabrio-Ausflug in unserer Umgebung zufällig auf das Restaurant Pichlers gestoßen. Es liegt etwas versteckt in Mühltal-Trautheim in einer Seitenstrasse, aber wir meinen, dass sich der Abstecher von der Hauptstrasse lohnt. Wir wurden sehr freundlich von dem Personal empfangen und ausführlich zu den angebotenen Speisen beraten. Unser gewähltes Mittags-Menu war sehr schmackhaft und sehr schön angerichtet. Das Preis-Leisttungs-Verhältnis war außerordentlich gut und wir waren sehr zufrieden und können dieses Restaurant unbedingt weiterempfehlen.

Danke, LindaSim!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Restaurant Pichlers ist ein Geheimtipp. Die Kücher beeindruckt mit ihren regionalen Gerichten. Die Zutaten kommen nur von Lieferanten aus der Umgebung. Zusätzlich zur normalen Karte gibt es eine saisonale Karte mit einer Reihe zusätzlicher Gerichte. Das Essen ist herzhaft und ohne modernen schnickschnack. DIe EInrichtung ist rustikal passt aber.

Danke, flying_fkb!