“Tolles Zimmer und Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Weinhaus Zum Krug

Weinhaus Zum Krug
Nr. 1 von 2 Hotels in Hattenheim
Germany
“Tolles Zimmer und Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Die Suite war sehr geräumig und sauber. Alles neu und modern eingerichtet. Da das Zimmer zur Straße lag, war es nachts etwas laut, was aber auch an der Baustelle oberhalb an der Straße lag. Insgesamt ein sehr schönes, gepflegtes Gebäude. Freundliches Personal, gutes Frühstück.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer nach hinten raus.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Schneewittchen610!
Zum K, Verkaufsleiter von Weinhaus Zum Krug, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Suite wohl gefühlt haben. Danke für die positive Rückmeldung. Herzlichen Gruss, hoffentlich auf bald! Claudia Kirchhoff und das Krug Team

Buxtehude, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Von der historischen Fassade und dem Innenraum sehr nett anzuschauen. Das Essen im Restaurant gehobene Klasse sehr lecker, aber auch die Rechnung dementsprechend. Das Personal war sehr super nett und zuvorkommend. Leider hatte ich die Kommentare, die hier schon vertreten sind nicht gelesen, daher bucht ein neues Zimmer wir hatten das zum Hinterhof, und es ist einfach nur laut, Badezimmer kein Fenster somit mussten wir die Fenster zum Hof aufmachen, d.h. wenn Leute zum Rauchen rausgehen oder noch wegfahren sind, ist man an plag, auch wenn Morgens die ersten Anlieferungen bzw. das Personal rumläuft. Für Frühaufsteher ideal!!!

Zimmertipp: Die neueren Zimmer sind ruhiger und geräumiger.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Claudia S!
Zum K, Director of Sales von Weinhaus Zum Krug, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr verehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch! Schade dass Sie mit Ihrem Komfortzimmer nicht zufrieden waren.
Bitte teilen Sie uns das direkt mit, vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer für Sie gehabt.
Wir würden uns freuen Ihnen auch boch andere Zimmer ( mit Fenster im Bad ) zeigen zu können.
Herzlichen Gruss Claudia Kirchhoff
Prüm
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2011 und 2012 waren wir in diesem Jahr wieder über Ostern im Krug in Hattenheim.
Es war wie in den Jahren davor alles perfekt. Die Persönliche Betreuung durch die Familie Laufer und ihre Mitarbeiter, das Essen war außergewöhnlich und sehr lecker, der Wein war köstlich und das Zimmer war so wie wir es uns gewünscht haben.
Also noch immer ein Geheimtipp im Rheingau.

Zimmertipp: Die Zimmer unter dem Dach.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Eifel_Baer!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie wieder da waren und Ihre freie Zeit mit uns geteilt haben.
Wir freuen uns sehr dass Sie sich so wohl fühlen und danken für Ihr Lob!
Herzlichen Gruss und bis zum nächsten Jahr!? Claudia Kirchhoff
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Ein perfektes Hotel für einen perfekten Aufenthalt im Rheingau.
Wenn man eines der "neuen" Zimmer bekommt oder danach fragt, ist der Aufenthalt noch besser, diese Zimmer sind wirklich neu und eine perfekte Kombination aus der alten Baukunst und neuem, hellen Design. Die Zimmer sind groß, geräumig und laden ein.
Das Restaurant des Hotels ist perfekt.
Die Bedienung und das Personal sind hervorragend.

Das Hotel ist familiengeführt, was man an der herzlichen Atomsphäre merkt.
Eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Berlinograph B!
Zum K, Verkaufsleiter von Weinhaus Zum Krug, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr Sie begeistert zu haben.
Danke für Ihr tolles Lob! Durch Sie wissen wir dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bitte kommen Sie wieder!

Herzlichen Gruss aus Hattenheim Ihre Claudia Kirchhoff und das Krug Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Wir haben hier drei wunderbar entspannte Tage verbracht. Das Hotel bietet hinter der wunderschönen historischen Fachwerkfassade sehr geschmackvoll eingerichtete moderne Zimmer. Alles ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Kleiner Minuspunkt: Straßenlärm. Das Essen im Restaurant war wunderbar. Der ganze Service, angefangen von der Bedienung über den Chef bis hin zum Senior-Chef, war prima und sehr herzlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Markus1976!
Zum K, Director of Sales von Weinhaus Zum Krug, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr tolles Lob!

Unser ganzes Team freut sich, dass Sie sich wohl gefühlt haben und entspannen konnten.

Bitte lassen Sie uns weiter wissen wenn Sie zufrieden waren, aber auch wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben!

Hoffentlich bis bald,
herzliche Grüße

Bodenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Meine Frau und ich waren zu einem Abendessen in Hattenheim und wollten übernachten und nicht den Abend ohne Wein verbringen. Auf Empfehlung eines Freundes landeten wir im Krug. Das Zimmer war sehr schön und der Empfang überaus freundlich. Das Frühstück am Samstag war gut.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Horst S!
Zum K, Verkaufsleiter von Weinhaus Zum Krug, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Herr Horst S,

vielen Dank für Ihre tolles Lob!
Unser ganzes Team freut sich, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Bitte lassen Sie uns auch in Zukunft wissen wenn es Ihnen gefallen hat, aber auch wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben.

Hoffentlich bis bald,
herzliche Grüße,

Davos, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Zum Geburtstags Dinner fuer meine Mutter entschied ich mich fuer den Krug.

Wir entschieden uns nach einem perfekten glas Sekt fuer Riesling suppe und das Entrecote fuer zwei.

Schon begeistert von einer an sich simplen Suppe kam das Entrecote perfekt gebraten und butterweich.

Wegen der Größe der Portion entschieden wir uns fuer einen Kirschbrand anstatt eines Desserts.

Die Weinkarte überfordert und bietet das Beste, was der Rheingau zu bieten hat- zu fairen Preisen.

Der Service weiß genau was er tut u hilft bei der Weinauswahl.

Absolutes Must visit im Rheingau. Man fühlt sich sehr wohl.

Aufenthalt März 2014
Danke, nilshk!
Zum K, Director of Sales von Weinhaus Zum Krug, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Gast!

vielen vielen Dank für ihr Lob, welches wir sofort an das gesamte Team weitergegeben haben!

Wir hoffen Sie kommen wieder!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, herzliche Grüße,

Claudia Kirchhoff und das Krug Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hattenheim.
Hotel Schloss Reinhartshausen
Ruthmann Hotel
Ruthmann Hotel
Nr. 1 von 4 in Oestrich-Winkel
Koegler Weingut Weinhotel Weinausschank
Koegler Weingut Weinhotel Weinau ...
Nr. 5 von 8 in Eltville am Rhein
Weingut & Weinhotel Offenstein Erben
Weingut & Weinhotel Offenstein E ...
Nr. 7 von 8 in Eltville am Rhein

Sie waren bereits im Weinhaus Zum Krug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinhaus Zum Krug

Unternehmen: Weinhaus Zum Krug
Anschrift: Hauptstr. 34, 65347 Hattenheim, Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eltville am Rhein > Hattenheim
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Hattenheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Weinhaus Zum Krug 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weinhaus Zum Krug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krug Hattenheim
Zum Krug Hattenheim