“Historisch, modern und gemütlich”
Bewertung zu Weinhaus Zum Krug

Weinhaus Zum Krug
Nr. 1 von 2 Hotels in Hattenheim
Bewertet am 7. April 2014

Wir haben hier drei wunderbar entspannte Tage verbracht. Das Hotel bietet hinter der wunderschönen historischen Fachwerkfassade sehr geschmackvoll eingerichtete moderne Zimmer. Alles ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Kleiner Minuspunkt: Straßenlärm. Das Essen im Restaurant war wunderbar. Der ganze Service, angefangen von der Bedienung über den Chef bis hin zum Senior-Chef, war prima und sehr herzlich.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus1976!
Zum K, Director of Sales von Weinhaus Zum Krug, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr tolles Lob!

Unser ganzes Team freut sich, dass Sie sich wohl gefühlt haben und entspannen konnten.

Bitte lassen Sie uns weiter wissen wenn Sie zufrieden waren, aber auch wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben!

Hoffentlich bis bald,
herzliche Grüße

Es gibt aktuelle Bewertungen für Weinhaus Zum Krug
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. April 2014

Meine Frau und ich waren zu einem Abendessen in Hattenheim und wollten übernachten und nicht den Abend ohne Wein verbringen. Auf Empfehlung eines Freundes landeten wir im Krug. Das Zimmer war sehr schön und der Empfang überaus freundlich. Das Frühstück am Samstag war gut.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Horst S!
Zum K, Verkaufsleiter von Weinhaus Zum Krug, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Sehr geehrter Herr Horst S,

vielen Dank für Ihre tolles Lob!
Unser ganzes Team freut sich, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Bitte lassen Sie uns auch in Zukunft wissen wenn es Ihnen gefallen hat, aber auch wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben.

Hoffentlich bis bald,
herzliche Grüße,

Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Zum Geburtstags Dinner fuer meine Mutter entschied ich mich fuer den Krug.

Wir entschieden uns nach einem perfekten glas Sekt fuer Riesling suppe und das Entrecote fuer zwei.

Schon begeistert von einer an sich simplen Suppe kam das Entrecote perfekt gebraten und butterweich.

Wegen der Größe der Portion entschieden wir uns fuer einen Kirschbrand anstatt eines Desserts.

Die Weinkarte überfordert und bietet das Beste, was der Rheingau zu bieten hat- zu fairen Preisen.

Der Service weiß genau was er tut u hilft bei der Weinauswahl.

Absolutes Must visit im Rheingau. Man fühlt sich sehr wohl.

Aufenthalt: März 2014
Danke, nilshk!
Zum K, Director of Sales von Weinhaus Zum Krug, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Lieber Gast!

vielen vielen Dank für ihr Lob, welches wir sofort an das gesamte Team weitergegeben haben!

Wir hoffen Sie kommen wieder!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, herzliche Grüße,

Bewertet am 28. Februar 2014

Dieses Haus ist wunderbar individuell: von außen dekorativ historisch und innen ist ein Großteil der Zimmer neu renoviert.
Der Chef des Hause kocht großartig und kann viel zu den hiesigen Weinen erzählen.
Ein wunderbarer Platz um sich mit guten Freunden zu treffen, wie Gott in Frankreich zu essen und den heimischen Wein zu verköstigen - aber unbedingt auch übernachten!

Zimmertipp: Unbedingt nach dem Zimmer mit Wasserbett fragen!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heike E!
Bewertet am 26. Januar 2014

Das kleine private Hotel mit einem herrlichen Restaurant besticht mit Freundlichkeit und privater Atmosphäre. Tolle moderne Themenzimmer im Rathaus des Hotels! Danke für erholsame Tage mit meiner Familie!

Zimmertipp: Die Themenzimmer sind super, sogar ein Zimmer mit Wasserbett!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia K!
Bewertet am 9. November 2013

Wir waren zum Martinsgans-Essen im Weinhaus Zum Krug.
Alles war perfekt. Der Service ist wirklich ausgezeichnet.
Das Essen war sehr, sehr lecker.
Eine ausgezeichnete Weinkarte mit wirklich fachmännischer Beratung.
Wir kommen gern wieder

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reni_Online!
Zum K, Guest Relations Manager von Weinhaus Zum Krug, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Restaurant so gut gefallen hat und Sie sich so wohl gefühlt haben.

Danke für Ihre positive Bewertung!

Bitte kommen Sie wieder!

Herzliche Grüße aus Hattenheim

Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren zu einem runden Geburtstag in das Weinhaus zum Krug eingeladen. Das Menü war sehr köstlich und der Wein natürlich auch. Maibock und Spargel mit Erdbeeren waren ein Gedicht. Der Chef des Hauses kümmerte sich persönlich um seine Gäste und servierte den Begrüßungssekt. Es war ein sehr schöner Abend.
Wir hatten leider keinen Platz mehr in diesem kleinen Hotel, waren aber am nächsten Morgen zu einem sehr guten Frühstück eingeladen. Frische Säfte, Müsli, schöne Wurst- und Brotsorten wurden waren auf dem Buffet zu finden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lena-Sofia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hattenheim.
Kronenschlösschen Hotel & Restaurant
Park-Hotel Tillmanns
Park-Hotel Tillmanns
Nr. 4 von 8 in Eltville am Rhein
Hotel Schloss Reinhartshausen
Hotel Schloss Reinhartshausen
Nr. 3 von 8 in Eltville am Rhein
Koegler Weingut Weinhotel Weinausschank
Koegler Weingut Weinhotel Weinau ...
Nr. 7 von 8 in Eltville am Rhein
Ruthmann Hotel
Ruthmann Hotel
Nr. 1 von 4 in Oestrich-Winkel
Parkhotel Sonnenberg Eltville
Parkhotel Sonnenberg Eltville
Nr. 8 von 8 in Eltville am Rhein

Sie waren bereits im Weinhaus Zum Krug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinhaus Zum Krug

Anschrift: Hauptstr. 34, 65347 Hattenheim, Eltville am Rhein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eltville am Rhein > Hattenheim
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Hattenheim
Preisklasse: 142€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Weinhaus Zum Krug 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weinhaus Zum Krug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krug Hattenheim
Zum Krug Hattenheim