Kronenschlösschen Hotel & Restaurant
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hattenheim suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Weinhaus Zum Krug(Hattenheim)
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Park-Hotel Tillmanns(Eltville am Rhein)
Hotel Schwan(Oestrich-Winkel)
  • Bar/Lounge
Gästehaus Kloster Eberbach(Eltville am Rhein)
Ruthmann Hotel(Oestrich-Winkel)
Hotel Rheinkrone(Ingelheim)
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel F. B. Schönleber(Oestrich-Winkel)
Fine Living Hotel(Oestrich-Winkel)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Mai 2014

Nach längerer Zeit haben wir im Freudenskreis wieder einmal einen wunderschönen Abend im Kronenschlösschen verbracht. Das ausgesprochen exzellente Essen, die faszinierende Weinkarte, aber auch der liebenswürdige und kompetente Service haben den Abend zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Stilsichere Eleganz prägt die mit Antiquitäten ausgestatteten Zimmer. Man ruht bestens und fühlt sich einfach wohl. Spätestens bei der Abreise wünscht man sich eine baldige Rückkehr!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 36Reiselust1949!
Bewertet 20. Mai 2014

Das Kronenschlösschen ist einfach immer wieder schön. Ich fahre schon mehrere Jahre hin und ich fühle mich immer wieder pudelwohl. Das Essen ist ein absoluter Traum, die Zimmer wunderbar und das Personal sehr charmant. Vor allem im Sommer ist allein ein Essen im Garten die Reise wert. Weiter so!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gourmetliebe!
Bewertet 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren begeistert. Vor allem vom Restaurant-Team um Herrn Hagen und den Künsten des Küchenteams von Herrn Lühr! Ein Entenleber-Risotto mit Langoustino - wie Gott in Frankreich...wir wollten uns reinlegen. Unser Hauptgang, ich Wagyu-Beef, meine Freundin Steinbutt mit Hummer - beides perfekt! Das Kronenschlösschen hat seinen Michelin Stern mehr als verdient. Und nach diesem Essen und der Weinbegleitung gleich noch über Nacht zu bleiben, war die beste Idee! Ein Zimmer, so individuell und mit soviel Liebe eingerichtet...sowas findet man in Deutschland kaum...Wir kommen ganz bald wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, FrankfurterUrgestein!
Bewertet 18. Juli 2013

Wir haben einen traumhaften Sommerabend mit großem Menue verbracht. Sowohl bei der Ankunft, vor allem aber beim Abendessen war das Personal höchst aufmerksam, kompetent und überaus herzlich. Ein perfekter Service, der nur noch von einem kulinarisch höchst anspruchsvollen Menue getoppt wurde. Jeder Gang ein Erlebnis.Gratulation an Sven Lühr.
Die Zimmer sind gemütlich und lassen keine Wünsche offen. Der Charme des Schlößchens ist enorm, der liebevoll angelegte Garten ein Traum.
Schade dass man nicht jeden Abend 5 Gänge essen kann- wir kommen in naher Zukunft wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, doctravel06!
Bewertet 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist gediegen bis leicht "verstaubt". Alt heißt hier leider auch, dass das Mobiliar im Zimmer (durchgesessene Sessel, TV im Schrank auf abenteuerlicher Konstruktion zum Ausziehen) und vor allem im die Ausstattung im Bad (keine Dusche, sondern Wanne mit Duschvorhang, keine Mischbatterie, deshalb Wassertemperatur nur schwer regelbar) nicht mehr dem 4* Standard entsprechen. Das Zimmer mit Dachschräge kostete 180 EUR ohne Frühstück, das ist für den gebotenen Standard deutlich zu teuer. Das kann auch der nette Empfang nicht wett machen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, Rainer053!