“TRAUMSTEAK”

Küche: deutsch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war vor 8 Tagen ohne Tischreservierung zum ersten mal im Rheinblick und habe ein ganz tolles Steak serviert bekommen.Meine eingeladenen Gäste waren genauso angetan von ihrem Essen wie ich.Was genauso begeisterte war unsere verschiedenen Schoppenweine.Alle Hochachtung , dieses RESTAURANT und sein freundliches Personal hat meine volle Anerkennung . Vielen Dank ,bei meinem nächsten Besuch in Deutschland bin ich gerne wieder Ihr Gast !!!!

3  Danke, Reiner H!

Bewertet am 15. Mai 2014

Das "Rheinblick" ist ein wirklich gutes Restaurant, wenn man im Rheingau verweilt.
Von außen ist eher umspektakulär und durch die moderne Bauweise hebt es sich von der Altstadt sehr ab.
Auch innen ist die Einrichtung modern und versucht stylisch zu sein, was wiederum zum Essen passt.
Das Essen ist sehr gut, modern angerichtet.
Die Weinauswahl ist ausgezeichnet.
Von den meisten Plätzen ist der Blick auf den Rhein garantiert.
Reservieren ist Pflicht.
Allerdings passt meiner Meinung nach, der moderne Look nicht so richtig zur spießigen, alten Umgebung im Rheingau.
Das sollte aber jeder selber entscheiden.

Danke, Berlinograph B!
Bewertet am 19. Januar 2014

Waren zum ersten mal im Rheinblick,da wir nach einem Spaziergang essen wollten.Dieses Restaurant war eine positive Überraschung für uns.Nicht nur der schöne Rheinblick auch Ambiente und Bedienung haben gepasst.Wollen nun gern mal mit Freunde und Familie dort einlaufen.Preis Leistung war total ok.Hoffentlich können wir mal kurzfristig bestellen,da wir nicht immer alle sofort unter einen Hut bekommen,denn heute haben wir bemerkt,das ab 17h doch vieles vorreserviert war??

2  Danke, Colarot!
Bewertet am 3. November 2013

leider haben wir hier 4 komplett geschmacksneutrale Mittagessen erhalten.Weder die Salate noch die Hauptgerichte "haben den Gaumen erfreut".Das einzig positive war der Ausblick....aber ob der soviel Geld Wert ist,ist eine andere Frage.......

7  Danke, Tanja L!
Bewertet am 8. August 2013

Wenn man nicht nach Gault Millot oder ähnlichen Bewertungen geht (ist oftmals auch nicht nötig), dann ist das Restaurant Rheinblick optimal. Wir haben sehr gut gegessen, der Wein war ausgezeichnet und die Bedienung sehr nett. Wir werden in Zukunft öfter zu Gast sein.

1  Danke, Gerd R!