Bewertet am 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Modernes Hotel im Zentrum von Wassertrüdingen. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sauber.
Rezeption bzw das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Frühstück mit super Auswahl und alles sehr lecker.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, darkwisper!
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren vom 05 .08.bis 06.08.2017 zum.Aufenthalt im Radler Hotel für eine Nacht untergebracht Das Zimmer das wir diesmal hatten war leider nicht sauber es war nicht gefegt, Toilettendeckel defekt nach Aufforderung sollte dieser ausgewechselt werden leider war das Personal nicht bemüht.
Ansonsten war sonst alles in Ordnung auch das Frühstück war wieder prima.Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, doreenb467!
Bewertet am 11. Juli 2017

Hat alles gut geklappt. Das Personal ist etwas gleichgültig fand ich, es war aber auch viel los um diese Zeit. Zimmer ist schön groß und sauber gewesen. Frühstück eher von der übersichtlichen Sorte, keine richtige Betreuung am Tisch wenn man mal mehr Kaffee oder sowas möchte.

Der totale Killer war eine Hochzeit mit Disco in der Samstagnacht die in Räumlichkeiten, die an das Hotel angrenzen, oder zu diesem gehören, stattgefunden hat. Von 23 bis 1 Uhr Nachts war an schlafen kaum zu denken. Nur durch Eskalation anderer Anwohner wurde wohl der Lärm etwas heruntergedreht. Andere Gäste berichteten der Lärm hätte in ihren Räumen bis 5 Uhr früh angedauert.

Das Hotel schien zu dieser Nachtzeit völlig unbesetzt. Das kann für ein Hotel dieser Größe eigentlich nicht sein. Ein Anruf in der Zentrale brachte nur die Aussage, dass man mit dieser Feier nichts zu tun hätte, man wusste aber sehr wohl davon, dass sie stattfand. Man kann doch nicht so viele Gäste dem Lärm aussetzen, wenigstens die Polizei hätte man einschalten können.

Wassertrüdingen ist aber auch nicht gerade die Stadt von Welt von der man eine angenehme Samstagnacht erwarten kann - leider.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerrit Z!
Bewertet am 9. Juli 2017

Sehr modernes und chickes Hotel mitten auf dem Marktplatz. Wir hatten ein Komfortzimmer, dass sehr geräumig und sogar mit einer kleinen Küche ausgestattet war. Abends haben wir wunderbar auf der schönen Terrasse gesessen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und bietet über den fränkischen Klassikern hinaus auch Burger, Steaks und eine umfangreiche saisonale Karte (Pfifferlinge). Alle Speisen waren sehr frisch und reichlich, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen, außer vielleicht Kaffeespezialitäten, wie Latte, Milchkaffee o.ä..

Zimmertipp: Komfortzimmer
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sabine l!
Bewertet am 14. November 2016

Für einen Filmdreh in der Nähe von Wassertrüdingen haben wir über mehrere Wochen viele Zimmer im Radlerhotel angemietet. Rückblickend die beste Entscheidung die wir treffen konnten. In großem Umkreis ist es mit Abstand das schönste Hotel und das am besten geführte. Moderne saubere Zimmer, tolle Betten und schöne Bäder erwarten einen und das Restaurant überzeugt mit einem perfekt zubereiteten Mix aus lokalen Klassikern und mediterranen Gerichten.

Unser Team hat sich sehr wohl gefühlt. Das Management und Personal hat uns mit allen Wünschen und Fragen geholfen und dabei unendliche Geduld und Hilfsbereitschaft gezeigt. Sehr empfehlenswertes Hotel und Restaurant!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, moritzwiest!