“Hotel in Wassertrüdingen”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Seebauer-Hotel Ente von Wassertrudingen
Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel Seebauer Hotel Ente befindet sich in einer kleinen Ortschaft, südlich der Autobahn A 6, nicht weit von Ansbach entfernt. Das Hotel wirkt sehr in die Jahre gekommen. Beim Betreten des Hotels schlug mir der Fettgeruch aus der offenen Küche entgegen. Mein Hotelzimmer wirkte durch die Möbel sehr heruntergekommen. Anscheinend hat man versucht die alten Möbel zumindest an den Kanten mit blauer Farbe zu überpinseln. Da diese aber zum Teil abgeplatzt ist, wirkt der Raum etwas gammelig. Die Matratze im Bett war recht dünn, viel zu weich und könnte Aufgrund der Optik (Beige mit weißen Längsstreifen) aus Rot Kreuz oder Bundeswehrbeständen stammen. Das Frühstück war in Ordnung und entsprach einem guten 3 Sterne Standard. Das Hotel verfügt über sehr wenig Parkplätze.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Toptyp71!

Sie waren bereits im Seebauer-Hotel Ente von Wassertrudingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seebauer-Hotel Ente von Wassertrudingen

Anschrift: Dinkelsbuehler Str. 1, 91717 Wassertrüdingen, Bayern, Deutschland (ehemals Flair Hotel Zur Ente)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Wassertrüdingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Wassertrüdingen
Preisklasse: 93€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seebauer-Hotel Ente von Wassertrudingen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seebauer-Hotel Ente von Wassertrudingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seebauer-Hotel Ente Von Wassertrudingen Wassertrüdingen