“Sehr angenehmes Hotel”

Best Western Hotel Polisina
Nr. 1 von 2 Hotels in Ochsenfurt
“Sehr angenehmes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Ich war zweimal eine Woche in Vollpension im Hotel Polisina. Das Hotel und das Restaurant haben mir gefallen. Es ist ein angenehmes Hotel.

Plus Punkte:
+ Hotel ist einfach mit dem Auto zu erreichen, nicht so weit von der Autobahn
+ Großer kostenloser Parkplatz am Hotel
+ Das Hotel ist auf dem Land, unweit von Ochsenfurt, welcher eine hübsche kleine Altstadt hat. Für eine Besichtigung von Franken und Würzburg ist die Lage gut.
+ Check-in super schnell und effizient. Check-out war auch schnell
+ ziemlich ruhiges Hotel, obwohl man mit offenem Fenster die nächste Straße und die nahe Bahnstrecke hört.
+ Hotel und Zimmer sehr sauber
+ es gibt ein Schwimmbad, eine Sauna, Tennisplätze in Hotel.
+ Grünanlage um das Hotel herum
+ Große Terrasse im Restaurant, auch im Lobby
+ Das Zimmer und das Badezimmer sind groß
+ Gute Lärmdämmung zwischen den Zimmern oder zwischen dem Zimmer und dem Gang
+ Gute Armaturen im Badezimmer
+ Kostenlose, gute und stabile Internet Verbindung
+ Großer Fernseher im Zimmer
+ Das Personal ist sehr freundlich, lächelnd und höflich. Jederzeit bereit zu helfen. Auch bei der Organisation von Tagesausflügen kümmert sich das Personal um die ganze Organisation.
+ Frühstück im Hotel ist gut gewesen. Die Auswahl ist groß genug.

Minus Punkte
- Das Bett und die Kopfkissen sind zu weich, also die Schlafqualität ist nicht optimal
- Keine Möglichkeit, die Heizung zu starten. Auch in diesem Juni sind manche Nächte frisch gewesen, so dass die Heizung mehr als angenehm gewesen wäre
- Kein Kaffeeautomat oder Wasserkocher im Zimmer
- Frühstück erst ab 07:00 Uhr. Frühere Möglichkeiten zu Frühstücken wären willkommen.
- Wasser am Wasserhahn ist überhaupt nicht sauber: weißer und weniger durchsichtig als ein Pastis
- Handtücher sind ja schon zu alt, zu hart geworden und daher nicht mehr angenehm
- Sehr wenige ausländische Fernsehprogramme am TV
- Es wäre gut größere Gläser am Frühstück anzubieten

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Ludovic187309!

Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

In der Nähe des Autobahnkreuzes leicht ausserhalb des kleinen, hübschen Städtchens Ochsenfurt gelegen, hat mich dieses Hotel echt überrascht: Schon beim Empfang wunderbar freundliches Personal und das hat sich durch den ganzen Aufenthalt durchgezogen. Da könnte sich manches Hotel eine Scheibe davon abschneiden! Die Zimmer sind eher spartanisch eingerichtet, aber gross und sehr sauber, auch das Bad. Leider habe ich von meinem Zimmer nicht nur die Vögel, sondern auch die Bahn gehöhrt, aber man kann trotzdem mit offenem Fenster gut schlafen. Das Restaurant ist solide, das Fleischangebot sehr schön und die Speisen, u.a. ein Rinderfilet auf Stein serviert, waren perfekt gekocht und angerichtet. Viele der Kunden scheinen Transitreisende zu sein, dafür ist das Hotel eine wahre Perle!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, HansM1959!
Reichenberg, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Schöne ruhige Lage ,idealer Ausgangspunkt für viele Unternehmungen . Golfplätze in der nähe ,Fahrradwege ,sowohl nach Würzburg ,oder auch Überland,richtung Ochsenfurt.natur pur.Viele Ausflüge möglich.

Zimmertipp: Blick auf die Weinberge ,mit Balkon ,klasse
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Detlef W!
Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Mit Freunden hatten wir das Hotel für ein Wochenende gebucht. Schon bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen ,obwohl wir 3 Stunden zu früh waren. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Sauna und Pool konnten kostenlos genutzt werden. Auf dem Frühstücks- Buffet fehlte von Saft bis Proseco ,Wust, Käse ,Marmelade, Quark Rührei , Weisswurst usw.nichts.
WLAn kostenlos. Alles perfekt.Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Hotel kann man nur empfehlen..

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr ruhig, das Hotel liegt etwas abseits am Wald. Im Sommer kann man die ganz ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Carnival55!
Gaildorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Idyllisch gelegenes Hotel, mit einer Vielzahl an Erholungsangeboten vom Wandern, bis Radfahren, Schwimmbad, Fitnessstudio, Sauna etc. Schöne ruhige saubere Zimmer mit freundlichen Service an der Rezeption und im Restaurant. Sehr breit an gelegtes Frühstücksbuffet. Das Hotel aht eine Hohes Potenzial an Wohlfühlatmosphäre.
Nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 Danke, MXchen!
oberpleichfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Nachdem ich meinen Geburtstag hier schon gefeiert habe und davon positiv erzählt habe hat mein Sohn den Entschluß gefasst seine Hochzeitsfeier im Hotel Polisina zu halten. Schon die Vorbesprechung hat uns gezeigt daß hier Provis am Werk sind. Alles, von der Räumlichkeit bis zur Deko, von den Getränken bis zum Essen, wurde hier angesprochen und uns alle Wünsche von den Lippen abgelesen. Es gab nichts zu verbessern!!
Die Feier war am 1.9.2012 und hat alles in den Schatten gestellt. Vom Personal begeistert hat sich die Küche wieder übertroffen, alles bestens!
Wir feierten bis in die Frühe und viele haben hier auch übernachtet. Ich möchte auch auf diese Weise Dank sagen und den Hotel mit seinen Personal ( auch der Küche )alles Gute wünschen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, klg5mue_12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ochsenfurt.
Hotel Weingut Meintzinger
Nr. 1 von 2 in Iphofen
Romantik Hotel Zur Schwane
Romantik Hotel Zur Schwane
Nr. 1 von 6 in Volkach

Sie waren bereits im Best Western Hotel Polisina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Polisina

Unternehmen: Best Western Hotel Polisina
Anschrift: Marktbreiter Str. 265, 97199 Ochsenfurt, Bayern, Deutschland (ehemals Landidyll Wald und Sporthotel Polisina)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Ochsenfurt
Nr. 1 von 2 Hotels in Ochsenfurt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Polisina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Polisina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polisina Ochsenfurt
Ochsenfurt Bewertung