“Gute Wahl für Golfer” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Ochsenfurt
Spenge
“Gute Wahl für Golfer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren nur auf der Durchreise für eine Nacht hier.
Schon etwas in die Jahre gekommen, aber man versucht hier auch technisch auf dem laufenden zu bleiben. W-LAN und große Flachbildschirme sind vorhanden.

Traumhafte Aussicht ins Maintal inclusive.

man koennte als Golfer durchaus ein paar Tage verbringen, denn man hat auf 5 Plätzen in der
Umgebung verbilligte Greenfees.

Das Restaurant wirkte für uns etwas. Düster , aber Qualität war recht ordentlich.

Etwas enttäuschend war, das hier im Frankenland keine Weinkarte vorgelegt wurde.

Wir bestellte eine Flasche Sylvaner, geliefert wurde eine Literflasche die in der Rechnung als vier Schoppen berechnet wurden. Finden wir nicht so prickelnd, aber vielleicht lag es auch am ueberlasteten Personal, da an dem Abend wirklich viel los war.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, katzelilly!

oberpleichfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ich habe meine Freunde zu einer kleinen Geburtstagsfeier ins Hotel Polisina eingeladen und war sehr positiv überrascht. Wir hatten ein Menue bestellt und alle waren sehr überrascht was die Küche herzauberte. Der Küchenchef erklärte uns alles und bekam von uns die Note 1 mit Stern.

Preis - Leistung stimmte, Personal nett und freundlich.

Ich komme bald und gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, klg5mue!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel Polisina liegt verkehrstechnisch relativ günstig in der Nähe von Würzburg (A3 bzw. A7). Es gehört zur Landidyll Kette und daher hatte ich es auch besucht. Das Hotel liegt außerhalb des Ortes am Berg. Es ist teilweise etwas in die Jahre gekommen. Ich habe den Eindruck, dass die Besitzer manchmal nicht so recht wissen wo der Weg hingehen soll. Das ist hier auch der Fall. Die Zimmer sind recht groß und in den letzten Jahren (vor 3-5 Jahren) renoviert worden. Der Restaurantbereich wirkt doch recht altbacken. Da wäre eine Auffrischung nötig. Es ist alles etwas viel Eiche brutal. Das Schwimmbad im Haupthaus ist groß und praktisch, das Saunahaus liegt leider 50 m neben dem Hotel am öffentlichen Tennisplatz. Hier kann an also nicht so einfach mit Bademantel hin. Der Preis für die Übernachtung liegt im normalen Bereich. Die Preise in der Gastronomie sind doch relativ hoch. Das Hotel Polisina lebt vor allem von Tagungsgästen und ähnlichen Veranstaltungen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, Knobel!
Chieming, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Angenehmes Hotel mit komfortablen und geräumigen Zimmern. Balkon und Blick ins Grüne. Großzügiges Schwimmbad. Behagliches Restaurant mit ausgezeichneter Küche und sehr guter Auswahl von Frankenweinen - nur dazu passt ein Service vom freundlichen Azubi ohne Anleitung nicht so wirklich. Großer Parkplatz. Viele Spazierwege durch den Wald, was für den Vierbeiner wunderbar ist. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Zimmertipp: Im Anbau sind die Zimmer im modernen Stil. Insgesamt sind alle Zimmer geräumig - egal ob im Stammhau ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, chiemsee-pur!
Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel mit der etwas schraegen Website macht beim Essen und Service alles wieder wett. Das Hotel eignet sich hervorragend auch fuer Familien, Spielplatz, Schwimmbad, grosser schoener Garten mit tollem Blick - wir haben uns sehr wohl gefuehlt.
Die Kueche ist gut, die Weine regional, der Zwiebelrostbraten von Koch Michael Werner ist ein Gedicht. Insbesondere im Sommer kann man schoen draussen sitzen und im Saunahaus mit Aussenpool entspannen. In der Region gibt es ausserdem viele gute Restaurants und den Golfplatz Mainsondheim, der durchaus spielenswert ist.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, 4Stef!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Hotel in netter Lage, das sehr gut für Workshops ausgelegt ist. Der Restaurantchef bietet auch Weinproben örtlicher Frankenweine an. Frühstücks- und Mittagsbuffet ist sehr gut und üppig.
Achtung, manche Navi kennt das Ziel nicht und man landet bei der nahecgelegenen Zuckerfabrik.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, kai63!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Grundsätzlich ist das Hotel Polisina nicht verkehrt, aber es ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Preis für ein Einzelzimmer ist für die Region relativ hoch (mind. 86,00 Euro). Der Wellnessbereich befindet sich zum einen Innen und zum anderen gibt es eine Sauna mit Außenpool außerhalb des Hotels. Das ist etwas ungünstig, weil man erst einmal dorthin muss. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend vorhanden. Um eine Tageszeitung muss man hier allerdings bitten. Das Restaurant an sich bietet Küche zu einem relativ hohen Preisniveau an.
Die Zimmer sind recht groß und ansprechend. Eine Internetverbindung ist allerdings schwierig aufzubauen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Knobel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ochsenfurt.
Hotel Weingut Meintzinger
Nr. 1 von 2 in Dettelbach
Novotel Würzburg
Novotel Würzburg
Nr. 3 von 48 in Würzburg

Sie waren bereits im Landidyll Wald und Sporthotel Polisina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landidyll Wald und Sporthotel Polisina

Unternehmen: Landidyll Wald und Sporthotel Polisina
Anschrift: Marktbreiter Str. 265, 97199 Ochsenfurt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Ochsenfurt
Nr. 1 von 2 Hotels in Ochsenfurt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landidyll Wald und Sporthotel Polisina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Weg, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landidyll Wald und Sporthotel Polisina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polisina Ochsenfurt
Ochsenfurt Bewertung