“Geräumiges Hotel”

Best Western Hotel Polisina
Nr. 2 von 2 Hotels in Ochsenfurt
Bewertet am 31. Oktober 2011

Grundsätzlich ist das Hotel Polisina nicht verkehrt, aber es ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Preis für ein Einzelzimmer ist für die Region relativ hoch (mind. 86,00 Euro). Der Wellnessbereich befindet sich zum einen Innen und zum anderen gibt es eine Sauna mit Außenpool außerhalb des Hotels. Das ist etwas ungünstig, weil man erst einmal dorthin muss. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend vorhanden. Um eine Tageszeitung muss man hier allerdings bitten. Das Restaurant an sich bietet Küche zu einem relativ hohen Preisniveau an.
Die Zimmer sind recht groß und ansprechend. Eine Internetverbindung ist allerdings schwierig aufzubauen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Knobel!

Bewertet am 29. September 2011

Wir sind im September im Polisina für 4 Tage gewesen. Sehr schön ruhig im Wald gelegen, wir hatten ein Zimmer nach hinten (also nicht mit einem wunderschönen Blick in das Maintal), so aber auch keine Lärmbelästigung durch die Bundesbahn, die durch das Maintal fährt. Das Zimmer war geräumig und sauber. Ein großer Flachbildschirm-Fernseher war vorhanden.
Ein Schwimmbad mit Massageanwendungsmöglichkeiten und Fitnessraum mit sehr guten Geräten runden das angenehme Bild des Hotels ab. Sehr gut gefallen hat uns auch, dass man Räder kostenlos bekommen konnte.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, aus sehr vielen Teesorten konnte man wählen, Waffeln konnte man selbst backen und das Brotsortiment und die Brötchenvielfalt war hervorragend.
Am Abend konnte man im gemütlichen Restaurant bei gutem Essen und einem "Frankenwein" den Tag ausklingen lassen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Birgit S!
Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel ist sehr komfortabel, die Zimmer sehr gepflegt: Alles ist da! Das Personal an der Rezeption war nett und professional, das Schwimmbad sehr angenehm nach einem Golf-Tag. Die Nächte waren ein bisschen laut, weil Züge nicht sehr weit entfern fuhren. Etwas Besonderes: Das Frühstück Buffet. Es war sehr gut und komplett!

Die einzige Enttäuschung war die Bedienung im Restaurant. Fast eine Katastrophe! Wir waren eine Gruppe erwachsener Damen und wurden wir ein Kindergarten behandelt. Die Kellnerin war äußerst aggressive zu den Gästen. Ich habe so etwas noch nicht erlebt.
Schade !

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, golfyDielheim!
Bewertet am 26. April 2011

Nachdem wir nicht zum ersten mal im Hotel Polisina waren haben wir einen Vergleich zu unseren letzten sehr schönen Aufenthalten. Auch damals hatten wir Arrangement gebucht, "Auf Rosen gebettet" und 2x "Frankenland Arrangement" wegen dem leckeren Essen! Wie auch dieses mal. Nur von leckerem Essen konnte diesmal nicht die Rede sein. Ein Tisch, gedeckt wie in einer Kantine, für das Frühstück ok, aber keinesfalls für ein "festliches" 4-Gänge Menü. Das fränkische Abendessen am ersten Abend, 3-Gänge Menü (ich dachte nicht, dass wir die 3 Gänge zu laufen hatten) gab es mal Buffet. Pangasius und Kasseler, beides nicht der bringer und keine Ausweichmöglichkeit auf a la carte. 4 Sterne hotel.... die guten Weine die einen darüber hinweg zu trösten vermochten gab es nur als 0,75l flasche... für etwa 30 euro. Und... da gab es doch nicht etwa eine zwei Klassen-Gesellschaft. Da durften doch welche mit dem gleichen Arrangement an Tischen sitzen die eine weiße Tischdecke hatten!!! Mehr mag ich gar nicht mehr schreiben, sonst kommt der Ärger wieder hoch. Die Managerin hatte keine Zeit und die Auszubildenden sollten unsere Kritik nicht abbekommen. Ach, der Pool, so toll "eigentlich"... 35 Grad Lufttemperatur, mind. 32 Grad wassertemp. bei 27 Grad aussentemp. das erfrischt echt. Sand im Pool, verrosteten Reißverschluss im wasser gefunden nachdem ich draugetreten war, usw. ... (ok, Schimmel im Zimmer, aber mehr muss ich nicht sagen)

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, claubeko!
Bewertet am 24. September 2010

Dieses Hotel (+- 2 km vom Zentrum von Ochsenfurt) im Wald gelegen, ist gut wenn man die oberste Hälfte von der Romantischen Strasse besuchen will (Würzburg, Dinkesbuhl, Rothenburg). Geschäfte wie Lidl und Aldi in der Nähe.
Frühstückbuffet : sehr viel Auswahl
Abendessen : Buffet oder Auswahl aus 4 Hauptgerichte (Fleisch, Fisch, Vegetarisch oder kalt).
Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.
Zimmer im Hauptgebäude war renoviert und ok. Zimmerunterhaltspersonal war nicht ok ( Bettwäsche nicht geändert, Staub,...) . Wir haben dem Manager Bescheid gesagt und das Problem wurde sofort erledigt.
Also emfehlungswert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, wwaaromniet!
Bewertet am 3. September 2010

Top Hotel in sehr ruhiger Lage am Stadtrand von Ochsenfurt, ca 2 km vom Ortsausgang entfernt in einem schönen Waldgrundstück mit Blick auf den Main. Wir haben bei jedem unserer Besuche ein Zimmer mit Balkon bekommen. Erstklassiger Service, ansprechendes gehobenes Ambiente, kleines Hallenbad ( mit viel Chlor) und kleine Sauna, im Sommer sind Tennisplätze und eine schöne große Liegewiese vorhanden.
Rund ums Hotel kann man kleine Waldspaziergänge unternehmen -oder einen Stadtausflug nach Würzburg. Man sollte mit Halbpension buchen, denn das Restaurant ist mit einer wunderbaren Küche für Feinschmecker. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen - z.b Sekt, frisch gebachene Kuchen und Waffels usw

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, stilzchen!
Bewertet am 20. Juni 2010

Ich war schon mehr als zehn Mal Gast in diesem Hotel, um Fortbildungen durchzuführen, und bin rundum zufrieden. Hervorzuheben ist das in jeder Hinsicht hervorragende Personal, die sehr gute Küche und die ausführlichen Gratis-Leistungen wie z.B. WLAN, Parken, Schwimmbad, Sauna...
Lage: sehr ruhig, ohne eigene Infrastruktur, ca. 2km bis nach Ochsenfurt. nahe zur Autobahn (ca. 5 min mit dem Auto)
Die Zimmer sind alle sehr geräumig und profitieren von allgemein ruhigen Lage des Hotels, was die Schlafqualität betrifft.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, hazeldine!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ochsenfurt.
Ringhotel Löwen
Nr. 4 von 46 in Würzburg
Romantik Hotel Zehntkeller
Romantik Hotel Zehntkeller
Nr. 1 von 2 in Iphofen

Sie waren bereits im Best Western Hotel Polisina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Polisina

Anschrift: Marktbreiter Str. 265, 97199 Ochsenfurt, Bayern, Deutschland (ehemals Landidyll Wald und Sporthotel Polisina)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Ochsenfurt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Ochsenfurt
Preisklasse: 110€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Polisina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Polisina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polisina Ochsenfurt
Ochsenfurt Bewertung