“Hotel Komfortable; Bedienung im Restaurant nicht freundlich.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landidyll Wald und Sporthotel Polisina

Landidyll Wald und Sporthotel Polisina
Nr. 1 von 2 Hotels in Ochsenfurt
dielheim
“Hotel Komfortable; Bedienung im Restaurant nicht freundlich.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel ist sehr komfortabel, die Zimmer sehr gepflegt: Alles ist da! Das Personal an der Rezeption war nett und professional, das Schwimmbad sehr angenehm nach einem Golf-Tag. Die Nächte waren ein bisschen laut, weil Züge nicht sehr weit entfern fuhren. Etwas Besonderes: Das Frühstück Buffet. Es war sehr gut und komplett!

Die einzige Enttäuschung war die Bedienung im Restaurant. Fast eine Katastrophe! Wir waren eine Gruppe erwachsener Damen und wurden wir ein Kindergarten behandelt. Die Kellnerin war äußerst aggressive zu den Gästen. Ich habe so etwas noch nicht erlebt.
Schade !

Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, golfyDielheim!

Mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Nachdem wir nicht zum ersten mal im Hotel Polisina waren haben wir einen Vergleich zu unseren letzten sehr schönen Aufenthalten. Auch damals hatten wir Arrangement gebucht, "Auf Rosen gebettet" und 2x "Frankenland Arrangement" wegen dem leckeren Essen! Wie auch dieses mal. Nur von leckerem Essen konnte diesmal nicht die Rede sein. Ein Tisch, gedeckt wie in einer Kantine, für das Frühstück ok, aber keinesfalls für ein "festliches" 4-Gänge Menü. Das fränkische Abendessen am ersten Abend, 3-Gänge Menü (ich dachte nicht, dass wir die 3 Gänge zu laufen hatten) gab es mal Buffet. Pangasius und Kasseler, beides nicht der bringer und keine Ausweichmöglichkeit auf a la carte. 4 Sterne hotel.... die guten Weine die einen darüber hinweg zu trösten vermochten gab es nur als 0,75l flasche... für etwa 30 euro. Und... da gab es doch nicht etwa eine zwei Klassen-Gesellschaft. Da durften doch welche mit dem gleichen Arrangement an Tischen sitzen die eine weiße Tischdecke hatten!!! Mehr mag ich gar nicht mehr schreiben, sonst kommt der Ärger wieder hoch. Die Managerin hatte keine Zeit und die Auszubildenden sollten unsere Kritik nicht abbekommen. Ach, der Pool, so toll "eigentlich"... 35 Grad Lufttemperatur, mind. 32 Grad wassertemp. bei 27 Grad aussentemp. das erfrischt echt. Sand im Pool, verrosteten Reißverschluss im wasser gefunden nachdem ich draugetreten war, usw. ... (ok, Schimmel im Zimmer, aber mehr muss ich nicht sagen)

• Aufenthalt April 2011, Paar
6 Danke, claubeko!
Hasselt, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Dieses Hotel (+- 2 km vom Zentrum von Ochsenfurt) im Wald gelegen, ist gut wenn man die oberste Hälfte von der Romantischen Strasse besuchen will (Würzburg, Dinkesbuhl, Rothenburg). Geschäfte wie Lidl und Aldi in der Nähe.
Frühstückbuffet : sehr viel Auswahl
Abendessen : Buffet oder Auswahl aus 4 Hauptgerichte (Fleisch, Fisch, Vegetarisch oder kalt).
Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.
Zimmer im Hauptgebäude war renoviert und ok. Zimmerunterhaltspersonal war nicht ok ( Bettwäsche nicht geändert, Staub,...) . Wir haben dem Manager Bescheid gesagt und das Problem wurde sofort erledigt.
Also emfehlungswert.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, wwaaromniet!
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Top Hotel in sehr ruhiger Lage am Stadtrand von Ochsenfurt, ca 2 km vom Ortsausgang entfernt in einem schönen Waldgrundstück mit Blick auf den Main. Wir haben bei jedem unserer Besuche ein Zimmer mit Balkon bekommen. Erstklassiger Service, ansprechendes gehobenes Ambiente, kleines Hallenbad ( mit viel Chlor) und kleine Sauna, im Sommer sind Tennisplätze und eine schöne große Liegewiese vorhanden.
Rund ums Hotel kann man kleine Waldspaziergänge unternehmen -oder einen Stadtausflug nach Würzburg. Man sollte mit Halbpension buchen, denn das Restaurant ist mit einer wunderbaren Küche für Feinschmecker. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen - z.b Sekt, frisch gebachene Kuchen und Waffels usw

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, stilzchen!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ich war schon mehr als zehn Mal Gast in diesem Hotel, um Fortbildungen durchzuführen, und bin rundum zufrieden. Hervorzuheben ist das in jeder Hinsicht hervorragende Personal, die sehr gute Küche und die ausführlichen Gratis-Leistungen wie z.B. WLAN, Parken, Schwimmbad, Sauna...
Lage: sehr ruhig, ohne eigene Infrastruktur, ca. 2km bis nach Ochsenfurt. nahe zur Autobahn (ca. 5 min mit dem Auto)
Die Zimmer sind alle sehr geräumig und profitieren von allgemein ruhigen Lage des Hotels, was die Schlafqualität betrifft.

• Aufenthalt April 2010
Danke, hazeldine!
Lahnau
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

sehr nettes Hotel, mit einem guten Frühstück das man bei gutem Wetter auf der
Gartenterasse geniesen kann,das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich,
Zimmer ok , zur Waldseite ruhig,

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, nurwir!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ochsenfurt.
Hotel Weingut Meintzinger
Nr. 1 von 2 in Dettelbach
Hotel Ritter Jörg
Hotel Ritter Jörg
Nr. 2 von 3 in Sommerhausen

Sie waren bereits im Landidyll Wald und Sporthotel Polisina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landidyll Wald und Sporthotel Polisina

Unternehmen: Landidyll Wald und Sporthotel Polisina
Anschrift: Marktbreiter Str. 265, 97199 Ochsenfurt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Ochsenfurt
Nr. 1 von 2 Hotels in Ochsenfurt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landidyll Wald und Sporthotel Polisina 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landidyll Wald und Sporthotel Polisina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polisina Ochsenfurt
Ochsenfurt Bewertung