Gasthof zum Baren Hotel & Restaurant Ochsenfurt
Nr. 2 von 2 Hotels in Ochsenfurt
Friedrichsdorf, Deutschland
“Juni 2013”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Die zentrale Lage des Hotels wird durch dieNähe zur Bahnlinie und zur Bundesstraße.13 getrübt.
Ein ruhiges schlafen bei geöffnetem Fenster war nicht möglich. Man hatte das Gefühl, dass die Autos und Güterzüge direkt durchs Zimmer fahren würden. Geschlossene Schall-Schutzfenster im Sommer sind gegen Lärm nur im Winter hilfreich, da man sie nicht öffnet.

Das Frühstück war einfallslos und nur auf Nachfrage wurde Käse oder Obst gereicht. Rührei stand am Sonntag nicht auf dem Plan.
Das TV Gerät ist etwas klein ausgefallen, genau wie das Badezimmer.
Teppichboden (abgewohnt) geht in der heutigen Zeit in einem Hotel garnicht mehr.

Es gibt andere Hotels am Main-Radweg die ansprechender sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Lsdollar!

Alleinreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Am Montag ist Ruhetag und somit nur ein Notdienst. Das gilt allerdings für den gesamten Ort; man muß schon nach einem Essenlokal Ausschau halten suchen und kann leider nicht die guten Speisekarten richtig aussuchen/auskosten. In Anbetracht der wenigen Gäste war das Frühstücksbufett sehr "übersichtlich".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Klaus B!
österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel ist sehr zentral.
Das Frühstück war sehr gut.
Das TV Gerät ist etwas klein ausgefallen für die heutige Zeit.
Leider funkt. das W-Lan nicht auf meinem Zimmer :(
Das Gasthaus hatte leider auch nie offen.
Im großen und ganzen aber sehr zufrieden!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, martin g!
Sonthofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Am Rande der Fußgängerzone in der Altstadt gelegen, ist dieses Hotel von außen auf Grund der Deko nett anzusehen. Ein netter Parkplatz davor auf dem Hotelgelände. Das Innere ist schön renoviert und macht insgesamt einen guten Eindruck. Der Hotelinhaber kümmerte sich um unseren Check-in, er war soeben mit dem Kochen des Mittagessens fertig geworden, war sehr freundlich und gut gelaunt. Wir aßen nicht im Hotel, da wir ein anderes Restaurant in der Nähe ausprobieren wollten. Das Hotel "Gasthof zum Bären" hat eine gute Speisekarte, und laut Aussage von ein paar Leuten ist das Essen gut. Unser Zimmer war sehr sauber mit allem, was man so braucht, zwar nicht luxuriös, aber akzeptabel. Ein kleines Problem: unser Zimmer lag direkt gegenüber der Hauptstraße und war daher sehr laut. Die Temperaturen waren recht hoch, weshalb wir natürlich die Fenster offen lassen mussten. Hier geht direkt eine Eisenbahnstrecke vorbei! Um Mitternacht herum wird es ruhiger, aber um 4 Uhr morgens geht alles wieder los. Das Frühstück war absolut erstklassig, und auch hier leistete der Inhaber gute Arbeit. Es gab frischen Kaffee ohne Ende, und alle angebotenen Gerichte, Wurst, Käse, Brot, Kuchen, Früchte, Eier usw. wurden regelmäßig ausgetauscht. Der Preis war annehmbar. Eine Schande, dass unser Zimmer so laut war, sonst hätte das Hotel die beste Bewertung erhalten.

1 Danke, 2409JohnEurope!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ochsenfurt.
Landidyll Wald und Sporthotel Polisina
Nr. 1 von 1 in Eibelstadt
Goldgemäuer
Goldgemäuer
Nr. 1 von 4 in Ochsenfurt

Sie waren bereits im Gasthof zum Baren Hotel & Restaurant Ochsenfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Baren Hotel & Restaurant Ochsenfurt

Unternehmen: Gasthof zum Baren Hotel & Restaurant Ochsenfurt
Anschrift: Hauptstrasse 74, 97199 Ochsenfurt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Ochsenfurt
Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Ochsenfurt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof zum Baren Hotel & Restaurant Ochsenfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zum Baren Hotel & Restaurant Ochsenfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.