“Günstiger Stopover. Üppige Portionen.”
Bewertung zu Weissen Ross

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Weissen Ross
Platz Nr. 10 von 18 Restaurants in Ochsenfurt
Bewertet am 26. Juli 2011

Unscheinbares, ursprüngliches Dorf mit Riegelbauten und Dorfbach zwischen den Autobahnen A3 und A7, südlich von Würzburg. Die Gästezimmer befinden sich in einem Nebengebäude auf der anderen Strassenseite. Von aussen sieht die Riegelbaute leider etwas vernachlässigt aus, aber innen wurde renoviert. Persönliche Begrüssung und Begleitung zum Zimmer durch den Wirt.

Mein Zimmer Nr. 102 war riesengross, mit Sitzecke und einem Esstisch für 4 Personen. Viel Abstellmöglichkeiten fürs Gepäck. Weder Storen noch Fensterläden, also keine Verdunkelungsmöglichkeit im Zimmer, was im Sommer lästig ist. Sehr kleiner TV-Bildschirm. Das Badezimmer könnte eine Modernisierung ertragen. Keine Abstellmöglichkeiten für Toilettenartikel.

Gemütliche Gaststube, währschaftes Essen, riesige Portionen. Fragen Sie nach dem ausgezeichneten „Käuzle“-Bier in der kleinen Bügelflasche. Das Frühstück ist genug und zufriedenstellend, wird am Tisch serviert, kein Büffet. Auch wenn alles nicht mehr ganz zeitgemäss ist, insgesamt ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!

1  Danke, Margun!