“Gutes Essen in angenehmem Restaurant.”
Bewertung zu Gasthof Neun Linden

Gasthof Neun Linden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, der Tisch schön gedeckt da gibt es nichts auszusetzen.
Die Bedienung passt nicht so zum allgemeinen Eindruck und die Lust auf einen zweiten Besuch wird zunichte gemacht....schade

Besuchsdatum: April 2018
Danke, augenauf2015!

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in kurzer Zeit öfters mal dort Essen und es ist jedesmal sehr lecker. Es sind große Portionen und der Salat hat ein Mega leckeres Dressing.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Alexandra22222!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Ein bisschen verzweifelt weil am Mittwoch viele Restaurants/Gasthöfe zu hatten, stiessen wir auf die Neun Linden.
Angekommen im Garten, welcher an der Hauptstrasse liegt, (vom Verkehr (Lärm) aber nicht gross beeinträchtigt ist). Wurden wir nett empfangen und an eine freien Tisch gebracht. Mehrere Tische waren schon reserviert.
So jetzt zum eingentlichen.
Das Essen.
Ich fragte wie der Rindfleischsalat mit Brägel und als Beilage gemischtem Salat sei?
Ich bekam als Antwort, super. Und das war echt unter trieben. Er war grandios.
Einzigster Nachteil, der Teller war fast eine Platte und ich hatte keine Chance alles zu essen.

Meine Frau hatte ein hammer Kalbssteak. Auf den Punkt genau gebraten. Mit hausgemachten Brett Spätzle und einer schön großen Gemüsegarnitur.

Und das Finale.
Hausgemachten Eis.
Einmal das Eiswein Eis (mit vielen eingelegten Rosinen im Eis) und einmal Wahlnusseis auf Ahornsirup.
Boah, das war lecker. Bei und eine glatte 10+

Preis Leistung (für mich) gut bis sehr gut.

Schöner Abend mit super feinem Essen und netter Bedienung.

Danke neun Linden Team

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Gregor H!
Bewertet 12. Juli 2017

Trotz großer Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit bekamen wir ein super leckeres Essen seriert. In der Küche mußten es gute 70° gehabt haben, aber es war alles apetittlich und lecker zubereitet. Danke ans Personal !

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, prossd!
Bewertet 1. Mai 2017

Das Restaurant bietet eine gemütliche Atmosphäre. Wir waren zu zweit dort und das Essen war ausgezeichnet. Die Wirtin und auch die Bedienung waren sehr nett und unkompliziert. Für Besuche am Kaiserstuhl eine empfehlenswerte Adresse.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Jogykurt!