“Sehr sauber, nette Wirtin, sehr gutes Essen”
Bewertung zu Gasthof Neun Linden

Gasthof Neun Linden
Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren 2 Nächte im Juni in den "Neun Linden". Die Pension ist sauber, unser Zimmer war ausreichend groß, mit zusätzlichem Tisch und 2 Sesseln, das Badezimmer auch sehr sauber. Wir wurden von der Wirtin im gegenüberliegenden Restaurant freundlich begrüßt und ins Zimmer gebracht - man fühlte sich als Gast sehr willkommen. Die Pension liegt in der Ortsmitte und ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen rings um und im Kaiserstuhl. Parkplätze gibt es ausreichend und auch der Radweg fängt gleich am Haus an. Die Fahrräder konnte man unterm Scheunendach abstellen.
das Frühstück ist sehr preiswert, aber ich würde lieber ein paar Euro mehr zahlen und dann gerade in dieser Zeit auch frische regionale Früchte genießen - hier ist noch Luft nach oben. Wir haben im Restaurant auch einmal zum Mittag und einmal zu Abend gegessen und es hat uns alles sehr gut geschmeckt, war selbstgemacht oder vom örtlichen Metzger (lecker: die Sülze vom Tafelspitz und auch der Quark mit Bratkartoffeln) und hatte auch engen regionalen Bezug. Beim Wein wurden wir auch sehr gut beraten.
Die Pension liegt etwas zurückgesetzt an der Strasse, aber wir hatten ein Zimmer zum Hof und da war es nachts sehr ruhig.
Da wir gern immer mal wieder am Kaiserstuhl sind, werden wir sicher hier wieder übernachten.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind schön ruhig
Nr. 1 von 10 in Vogtsburg im Kaiserstuhl
Kein Foto bereitgestellt
Gasthof Rössle
Nr. 5 von 10 in Vogtsburg im Kaiserstuhl

Sie waren bereits im Gasthof Neun Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Neun Linden

Anschrift: Hauptstr. 65, 79235, Vogtsburg im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Vogtsburg im Kaiserstuhl
Restaurant
Nr. 4 von 10 Pensionen in Vogtsburg im Kaiserstuhl
Preisklasse: 85€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Neun Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Neun Linden Vogtsburg Im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg