“Die Küche ist in der Ausführung”
Bewertung zu Posthotel Kreuz-Post

Posthotel Kreuz-Post
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Die Küche ist in der Ausführung und der Qualität der Lebensmittel nicht Preisgericht.
Geschmacklich eintönig und „Maggi-Lastig“ ist die kleine Karte schnell erschöpft. (Wir waren 3 Tage im Hotel)
Die Preise sind - auch für das Ambiente und die Gegend - nicht gerechtfertigt.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, KPeppi!

Bewertet 28. Januar 2020 über Mobile-Apps

Maggisossen und -suppen. Gummiblumenkohl. Geschmacklose Spätzle. Versalzenes Schweinefilet.
Was ist der Koch im Hauptberuf?
Salate und Desserts allerdings gut!

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, wolfiiii!
Bewertet 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Einfaches aber sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche. Der neue Wellnessbereich ist wirklich einzigartig schön gelungen

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Cosmopolitan548689!
Bewertet 28. September 2019

Unser Candle-Light-Dinner war ein Geschenk, das wir keinesfalls wiederholen wollten. Das Haus repräsentiert sich modern und erneuert, die Küche jedoch ist auf einem alten Level stehen geblieben. Die Auswahl der Speisen hatte nichts mit einem romantischen Dinner zu tun. Das Essen war gut, dennoch klaffen Preise und Qualität auseinander. Die Stube ist gemütlich, die modernen Räume dahinter nicht unser Geschmack. Insgesamt passabel, aber nicht wiederholungswürdig.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, sonnigesBreisgau!
Bewertet 18. September 2019 über Mobile-Apps

Die schlechtesten Schäufle mit überteuerten Wein. Wir hatten uns so Uf das Essen gefreut. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Viele unserer Freunde hatten auf unsere Empfehlung hin Schäufele gegessen. Das Fleisch war total versalzen und der Beilagensalat wurde vorab serviert. Zum Fleisch gab es nach 5 Minuten Brot als Beilage.Wir können von einem Besuch nur abraten.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Lothar S!