“Ausgezeichnete Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Die Sprachpension / The Language Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vogtsburg im Kaiserstuhl suchen?
Die Sprachpension / The Language Guesthouse
Die Sprachpension / The Language Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moskau, Russland
“Ausgezeichnete Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Diese Sprachpension ist perfekt um Deutsch zu lernen und sich zu erholen. Es gibt viele interessante Sehenswürdigkeiten nicht weit von dort. Man kann dort auch eine Gästekarte kriegen und mit dem Zug oder Bus kostenlos reisen. Die Preise sind relevant, und ich bin zufrieden mit meinem Zimmer.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Kirill_Gladkow!

Villingendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Nachdem wir jetzt nun schon einige Jahre mit der gleichen Gruppe in der "Sprachpension" zu Gast sein dürfen, können wir uns nun sicher zu Stammgästen von Frau Kowalski zählen.
Es macht jedes Jahr wieder Freude in gemütlicher familiärer Runde morgens am Frühstückstisch zu sitzen und sind auch immer gespannt, ob Frau Kowalski wieder eine neue Spezialität auf den Tisch zaubert. Dieses Jahr war es ein feines selbstgemachtes Traubensaft Gelee.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und wünschen der Sprachpension ein erfolgreiches Jahr.
Herzliche Grüße die Kiefer Gruppe aus dem Schwarzwald (schwäbischer Teil)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, klauskiefer!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Hallo Frau Kowalski,

auch bei durchwachsenem Wetter war es ein sehr schönes, verlängertes Wochenende bei Ihnen. Zum Wandern ist der Kaiserstuhl wirklich ideal (auch wenn man keinen Sprachkurs braucht ;-)). Ihre Gastfreundschaft mit dem liebevoll zubereiteten Frühstück werde ich gerne in Erinnerung behalten und bei schlechtem Wetter bieten sich ja Ausflüge nach Freiburg (Bergwerk) und Basel (Zoo) an. Beides ist mit der Kurkarte ja gratis zu erreichen. Ich werde Ihre Unterkunft gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Hans B!
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Meine Freundin und ich machten hier eine Nacht Halt, nur um die lange Fahrt zu unterbrechen und waren zu erschöpft, um den allerbesten Platz zu finden. Wir trafen jedoch eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin an, die uns wertvolle Ratschläge über die Umgebung gab (typische Restaurants, Spazierwege...) und ihr Bestes tat, um unseren Aufenthalt nett und angenehm zu machen. Vielleicht probieren Sie einmal ihr deutsches "Immersionsprogramm" aus, das wirklich interessant und bedeutsam zu sein scheint.

Danke, Francis D!
Schwaben
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Unser Aufenthalt bei Frau Kowalski inmitten des Kaiserstuhls war sehr schön.
Untergebracht waren wir in einem schönen, gemütlich eingerichteten Zimmer. Morgens erwartete uns ein reichhaltiges, liebevoll hergerichtetes Frühstück, das auch mit selbst gemachten schwäbisch-badischen Spezialitäten bereichert wurde.
Wir empfehlen die Sprachpension gerne weiter!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, SchwabenBlacky!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wirhaben drei wunderbare Tage in Vogsburg bei Frau Kowalski verbracht und uns sofort wohl und heimelig gefühlt - rundum wohl. Reichhaltiges Frühstück, schönes Zimmer und tolles Bad, alles super sauber - und vor allem nett Tipps für Ausflüge und interessante Gespräche. Toll auch, dass die Konuskarte die kostenlose Benutzung von Bahn & Bus möglicht macht - auch das haben wir genutzt beim Wandern. Vielen Dank. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Annette N!
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Ich habe fast zwei Wochen in der Sprachpension Urlaub gemacht und bei der netten Wirtin gelernt, Laubsägearbeiten zu machen. Ich konnte bei ihr superschnell lernen, gemütlich wohnen und sehr lecker essen. Nicht zu vergessen die guten gemeinsamen Gespräche, Ausflüge und Wandertips!
Vielen, vielen Dank!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, angel_hs6c!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vogtsburg im Kaiserstuhl.
Posthotel Kreuz-Post
Kapuzinergarten Panoramahotel
Kapuzinergarten Panoramahotel
Nr. 1 von 4 in Breisach am Rhein
Bräutigam's Hotel Restaurant

Sie waren bereits im Die Sprachpension / The Language Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Sprachpension / The Language Guesthouse

Unternehmen: Die Sprachpension / The Language Guesthouse
Anschrift: Bahnhofstr. 5, 79235, Vogtsburg im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Vogtsburg im Kaiserstuhl
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 10 Pensionen in Vogtsburg im Kaiserstuhl
Hotel Die Sprachpension / The Language Guesthouse Vogtsburg Im Kaiserstuhl
Die Sprachpension / The Language Guesthouse Vogtsburg Im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg