“Glanzvoll”

Schwarzer Adler
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. August 2013

Riesenangebot an diversen köstlich zubereiteten Gerichten. Unübertrefflicher, aufmerksamer Service. Besonders empfehlenswert die aktuellen Menus mit sehr raffiniert zubereiteten Fischgerichten. Der schwarze Adler ist am Kaiserstuhl ein Muß!! Denn auch die Weine, teilweise aus eigener
Produktion sind sehr speziell.

Danke, wfritschi!

Bewertet am 21. Juli 2013

einfach sehr gut!!!

Wenn sich der Abstecher von unserer Route irgendwie zeit- und kilometermäßig in Grenzen hält, kehren wir im Schwarzen Adler ein, und sind noch nie enttäuscht worden.

Danke, Friedel53!
Bewertet am 15. Juni 2013

Der Schwarze Adler hat uns positiv überrascht.
Preis-Leistung stimmen, die Qualität ist hervorragend.
Fritz Keller und seine Frau haben persönlich die Gäste betreut.
Der Service war sehr aufmerksam, aber nicht überrieben dienstbeflissen. So soll es sein!
Die Tische sind erfreulich weit auseinander.
Die Weinkarte ist bombastisch, aber etwas zu viel auf den eigenen Anbau zugeschnitten.

Danke, FrederikHessen!
Bewertet am 16. April 2013

Wir haben uns auf diesen Abend sehr gefreut. Das Essen - das Feinschmeckermenü mit den begleitenden Weinen- war ausgezeichnet und gibt keinen Grund zur Klage. Die Nachspeise - das Mousse au chocolat - war köstlich. Allerdings hatten wir so ein wenig das Gefühl, wenn man nicht Stammgast ist, Gast zweiter Klasse zu sein. Das Ambiente war uns zu steif-die vielen schwarzen Anzüge hätten besser auf einen Leichenschmaus gepasst; dafür kann das Restaurant natürlich nichts Unser Ober war sehr nett. Der Sommelier, ein Südkoreaner, nuschelte ein wenig vor sich hin und war überlastet. Fazit: bei einem solchen Preis erwartet man auch einen perfekten Service und entsprechende Zuwendung zum Gast. Dass wir beim Verlassen des Lokals von niemandem verabschiedet wurden, obwohl die Wirstleute dauernd unterwegs waren, rundet die Sache noch ab. Am Trinkgeld jedenfalls kanns nicht gelegen haben.

3  Danke, entdecker_13!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Gepflegte Gastlichkeit, unerwartete Kompositionen, hervorragende Weine. Die stilvollen Räume passen zur Küche, dem Geschirr und der Dekoration. Wir haben ein Taxi von Freiburg aus genommen. Im Nu ist man da und kann auch noch den Hauseigenen Weinkeller bestaunen. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, 4evilard!