“Schöne Auszeit”
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Westansicht mit freiem Blick über das Rheintal
Küche mit allem was man braucht
Hauseigene Sauna inclusive
Bettdecken in Komfortgröße sorgen für kuscheligen Schlaf.
extra große Dusche für bequemen Duschkomfort
Rheintal und Vogesen. Der Blick vom Balkon aus.
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

631claudi ...
Freiburg, Deutschland
“Schöne Auszeit”
Bewertet am 21. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Wir haben ein herrliches Wochenende verbracht. Die Ferienwohnung liegt mitten im Kaiserstuhl am Dorfrand. Vor dem Fenster sind nur Reben und man hat einen tollen Blick auf die Vogesen. Die Wohnung ist modern, hochwertig und sehr liebevoll ausgestattet und man hat von dort einen direkten Zugang zur kleinen Sauna. Es gibt einige gute Gasthäuser in der Umgebung und auch sonst kann man von dort zahlreichen Aktivitäten nachgehen oder einfach nur entspannen.

Wir hatten eine schöne Zeit, in der es uns an nichts gefehlt hat. Wir werden gerne wiederkommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
21. Nov 2017
Herzlichen Dank für diese Bewertung! Wir hoffen auch noch viele so tolle Gäste wie Sie begrüßen zu können und freuen uns auf ein Wiedersehen!
stephan31 ...
Freiburg, Deutschland
“Schön auch im Winter”
Bewertet am 21. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Ende November mag vielleicht nicht als die beste Zeit für Urlaub am Kaiserstuhl scheinen, doch schöner hätte ein ruhiges Wochenende kaum sein können. Auf dem Sofa vor der riesigen Panoramascheibe mit Blick auf die angezuckerten Vogesen lässt es sich aushalten. In einer guten halben Stunde waren wir in Colmar und sind durch die geschmückte Stadt gebummelt. Abends konnten wir uns bei der Fülle an Restaurants in der Umgebung kaum entscheiden.
Wir haben unser Wochenende sehr genossen und Ihre Wohnung hat viel dazu beigetragen. Alles ist neu und hochwertig ausgestattet, geschmackvolle Möbel, eine gute Küche und schönes Geschirr. Auf der Matratze habe ich besser geschlafen als in meinem eigenen Bett.
Vielen Dank an Michaela für den freundlichen und persönlichen Empfang. Wir kommen gerne wieder. Auch mal ohne Mantel und Mütze.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
21. Nov 2017
Ich freue mich sehr über unsere erste Bewertung unserer neuen Wohnungen und dass es sich so wohnen lässt wie wir erhofft haben.
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung