“Sehr gutes Hotel”

Adendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 28. August 2014

Im Rahmen unserer Rhein-Radtour haben wir eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel ist wunderbar am Ortsrand gelegen. Unser Zimmer war sehr groß. Die Restaurantleistung war hervorragend. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Der Seniorchef sollte sich an der Freundlichkeit des Personals ein Beispiel nehmen. Frühstück sehr gut.
Beim Auschecken wollte man anstatt einer Kreditkarte lieber die EC-Karte. Ich hatte jedoch nur die Kreditkarte parat. Merkwürdiger Weise gab es dann auch Probleme mit der Kreditkarte (war das so eingestellt??) Mit dieser Kreditkarte hatte ich weder vorher noch nachher Probleme.
Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Heinrich B!

Hausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Juni 2014

Meine Frau und ich machten letzte Woche einen 5tägigen Kurz-Urlaub im Hotel Kreuz- Post in Burkheim. Das Hotel wurde uns von Bekannten empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht.
Der Senior-Chef hat uns an der Rezeption empfangen und uns über alle Ausflugmöglichkeiten aufgeklärt.Das Zimmer und Bad war sehr schön, sauber und Geschmackvoll eingerichtet.
Es ist Spargel-Zeit, die Speisekarte war vielseitig und das Essen sehr gut.Das Personal war freundlich und der Junior-Chef war immer präsent und um das Wohl der Gäste besorgt.
Das Frühstücks-Büffet ließ nichts zu wünschen übrig und wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
A.u.E Rüger Obersontheim

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Adolf R!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel von außen einen super Eindruck. Ich wurde herzlich empfangen, habe sofort meinen Zimmer Schlüssel bekommen. Ich bin dann zum essen gegangen alles sehr lecker und frisch zubereitet trotz zuer Küche. Service Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kann man wärmstens empfehlen vor allem Wein Liebhaber.

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Peter N!
Biberstein, Schweiz
Bewertet am 17. März 2014

Ende Februar 14 haben meine Frau und ich wieder in der Kreuz-Post übernachtet und uns kulinarisch verwöhnen lassen.
Wir waren auch diesmal äusserst zufrieden und wurden vorzüglich bedient. Die Angestellten sowie die Leitung des Hotels verstehen ihr Metier und sind zudem äusserst zuvorkommend und nett.
Das Essen war ausgezeichnet zubereitet und wurde in angemessenen Portionen serviert. Die Speisekarte ist vielseitig und deckt alle Bedürfnisse ab.
Für uns stimmt das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel!!

Wir kommen gerne wieder!
Besten Dank

Zimmertipp: Wer einen leichten Schlaf hat und das Zimmerfenster nachts öffnet, bestellt ein Zimmer auf der Rücks ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Kurt M!
Gengenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir hatten das 4 tägige Silvesterarrangement gebucht.
Die Zusammenstellung des Programms, das angebotene Essen und der Service waren vorbildlich.
Die Sauberkeit des Zimmers und die herzliche Aufnahme haben uns sehr gefallen.
Rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Heinz2014!
Rheinfelden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Posthotel ist in der Tat ein Geheimtipp und einen Besuch wert. Das umfangreiche Essensangebot, das jederzeit freundliche Personal und die Hilfsbereitschaft bei auftretenden Fragen hat uns so gut gefallen, dass wir bereits einen weiteren Besuch angekündigt haben.
Zu beachten ist insbesondere für Weinliebhaber das Weinangebot sowohl im Hotel als auch in Burkheim und den umliegenden Orten, man kann ja das Auto abstellen und in Ruhe genießen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Eckhard M!
Kappel-Grafenhausen, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2013

wir sind Stammgäste im Hotel Kreuz-Post und bisher sehr zufrieden mit dem Essen.
Ausgerechnet gestern, als wir unseren Sohn mit Familie eingeladen hatten, hat überhaupt nichts gepasst. Das Gemüse war versalzen, die Röstis ebenfalls.
Ich hatte Omelette mit Pfifferlingen bestellt, die Füllung war jedoch eine pampige Soße mit Speck
und minimal Pfifferlingen; wir haben reklamiert und es wurde auch darauf nachgefragt und ein
Kaffee oder Getränk angeboten; Es war schade dafür und bestimmt keine Werbung für das Hotel.

Margarita Gaiser

Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, margarita g!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vogtsburg im Kaiserstuhl.
Kapuzinergarten Panoramahotel
Nr. 3 von 4 in Vogtsburg im Kaiserstuhl
Le Caballin
Le Caballin
Nr. 1 von 1 in Vogelgrun

Sie waren bereits im Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa

Unternehmen: Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa
Anschrift: Landstrasse 1, 79235, Vogtsburg im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Vogtsburg im Kaiserstuhl
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Vogtsburg im Kaiserstuhl
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 183€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa 3*
200 Jahre Gastlichkeit „Für uns ist die Kreuz-Post mehr als ein traditionsreiches Gasthaus mit Hotel. Für mich und meine Frau ist die Kreuz-Post der Lebensmittelpunkt unserer Familie. Hier kochen und bewirten wir, hier arbeiten und leben wir – seit mittlerweile sieben Generationen. Und weil wir hier so tief verwurzelt sind, werden auch Sie sich hier bei uns wie daheim fühlen. Dazu trägt auch die Größe unseres Hauses bei. Mit 35 Zimmern ist die Kreuz-Post trotz regelmäßiger Modernisierungen gemütlich und überschaubar geblieben. Ein Ort, an dem man gerne einkehrt, genießt und verweilt. Wir heißen Sie herzlich willkommen!“ NEU 2016: 700qm Wellnessbereich mit Pool, Schwarz-Brenner-Sauna, Saunarium, Dampfbad & großem 17000qm Hotelpark. Massage & Kosmetikräume, großzügige Ruheräume mit Blick in die Weinberge & Spa Bistro mit Terrasse sowie eine neue Radgarage mit ausreichendem Platz für Ihr Fahrrad oder E-Bike und vieles mehr... Eine Landschaft zergeht auf der Zunge Zarter Spargel, duftende Pfifferlinge, frisches Wild, knusprige Martinsgans. In der Küche der Kreuz-Post machen wir aus jeder Jahreszeit das Beste. Unsere Rezepte sind badisch-elsässisch, gewürzt mit persönlicher Inspiration. Bei uns können Sie genießen, feiern und tagen. Im kleinen Kreis oder in großer Gesellschaft. Denn unsere Räumlichkeiten – angefangen bei der großen Wirtsstube über das Atrium mit offenem Kamin bis zu den kleineren Jörg-Wickram- und Schwendi-Stuben – bieten für jeden Anlass das passende Ambiente. Und wenn es das Wetter erlaubt, können gerne Sie auch draußen sitzen: im Schatten von Platanen oder auf der Sonnenterrasse mit Blick aufs Burkheimer Schloss. Entspannen, träumen, sich wohlfühlen… Die traumhafte Lage der Kreuz-Post können Sie auch von unseren 35 Zimmern aus genießen. Denn von dort haben Sie nicht nur eine herrliche Aussicht auf die Weinberge, das mittelalterliche Burkheim oder auf flammende Sonnenuntergänge, sondern Sie können sich auch an Vogelgezwitscher und frischer Landluft erfreuen. Daneben bietet Ihnen natürlich jedes Zimmer zeitgemäßen Komfort: W-LAN, Fernseher, Telefon, WC mit Dusche oder Bad. Und teilweise sogar mit Terrasse, Freisitz oder Balkon. Wir freuen uns auf Ihren Besuch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Kreuz Post
Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa Vogtsburg Im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg