“Idyllische Lage”

Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa
Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel von außen einen super Eindruck. Ich wurde herzlich empfangen, habe sofort meinen Zimmer Schlüssel bekommen. Ich bin dann zum essen gegangen alles sehr lecker und frisch zubereitet trotz zuer Küche. Service Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kann man wärmstens empfehlen vor allem Wein Liebhaber.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter N!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. März 2014

Ende Februar 14 haben meine Frau und ich wieder in der Kreuz-Post übernachtet und uns kulinarisch verwöhnen lassen.
Wir waren auch diesmal äusserst zufrieden und wurden vorzüglich bedient. Die Angestellten sowie die Leitung des Hotels verstehen ihr Metier und sind zudem äusserst zuvorkommend und nett.
Das Essen war ausgezeichnet zubereitet und wurde in angemessenen Portionen serviert. Die Speisekarte ist vielseitig und deckt alle Bedürfnisse ab.
Für uns stimmt das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel!!

Wir kommen gerne wieder!
Besten Dank

Zimmertipp: Wer einen leichten Schlaf hat und das Zimmerfenster nachts öffnet, bestellt ein Zimmer auf der Rücks ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kurt M!
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir hatten das 4 tägige Silvesterarrangement gebucht.
Die Zusammenstellung des Programms, das angebotene Essen und der Service waren vorbildlich.
Die Sauberkeit des Zimmers und die herzliche Aufnahme haben uns sehr gefallen.
Rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz2014!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Posthotel ist in der Tat ein Geheimtipp und einen Besuch wert. Das umfangreiche Essensangebot, das jederzeit freundliche Personal und die Hilfsbereitschaft bei auftretenden Fragen hat uns so gut gefallen, dass wir bereits einen weiteren Besuch angekündigt haben.
Zu beachten ist insbesondere für Weinliebhaber das Weinangebot sowohl im Hotel als auch in Burkheim und den umliegenden Orten, man kann ja das Auto abstellen und in Ruhe genießen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eckhard M!
Bewertet am 29. Juli 2013

wir sind Stammgäste im Hotel Kreuz-Post und bisher sehr zufrieden mit dem Essen.
Ausgerechnet gestern, als wir unseren Sohn mit Familie eingeladen hatten, hat überhaupt nichts gepasst. Das Gemüse war versalzen, die Röstis ebenfalls.
Ich hatte Omelette mit Pfifferlingen bestellt, die Füllung war jedoch eine pampige Soße mit Speck
und minimal Pfifferlingen; wir haben reklamiert und es wurde auch darauf nachgefragt und ein
Kaffee oder Getränk angeboten; Es war schade dafür und bestimmt keine Werbung für das Hotel.

Margarita Gaiser

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, margarita g!
Bewertet am 21. Juli 2013

Sehr gut geführtes Familienhotel mit perfektem Service. Das Zimmer war sehr geräumig und war schön eingerichtet. Alles war sehr sauber und keine Spur von Mäusen und Floh. Wir können daher die Bewertung der Monika S. nicht ganz glauben. Das Essen war ausgezeichnet. Wir werden sicherlich wiederkommen Achim W.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, achimwolfram!
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren 6 Senioren, die 1 Nacht in diesem schönen Hotel verbrachten. Zimmer sehr sauber und gross. Sehr schönes Badezimmer. Personal durchweg sehr freundlich. Abendessen sowie das Frühstücksbüffett sehr gut und reichlich.
Bushaltestelle am Hotel womit die herrliche Gegend schnellstens erkundet werden kann.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, kickrolf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vogtsburg im Kaiserstuhl.
Kapuzinergarten Panoramahotel
Nr. 4 von 4 in Vogtsburg im Kaiserstuhl
Hotel Steinbuck
Hotel Steinbuck
Nr. 3 von 4 in Vogtsburg im Kaiserstuhl

Sie waren bereits im Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa

Anschrift: Landstrasse 1, 79235, Vogtsburg im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Vogtsburg im Kaiserstuhl
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Vogtsburg im Kaiserstuhl
Preisklasse: 137€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa 3*
200 Jahre Gastlichkeit „Für uns ist die Kreuz-Post mehr als ein traditionsreiches Gasthaus mit Hotel. Für mich und meine Frau ist die Kreuz-Post der Lebensmittelpunkt unserer Familie. Hier kochen und bewirten wir, hier arbeiten und leben wir – seit mittlerweile sieben Generationen. Und weil wir hier so tief verwurzelt sind, werden auch Sie sich hier bei uns wie daheim fühlen. Dazu trägt auch die Größe unseres Hauses bei. Mit 35 Zimmern ist die Kreuz-Post trotz regelmäßiger Modernisierungen gemütlich und überschaubar geblieben. Ein Ort, an dem man gerne einkehrt, genießt und verweilt. Wir heißen Sie herzlich willkommen!“ NEU 2016: 700qm Wellnessbereich mit Pool, Schwarz-Brenner-Sauna, Saunarium, Dampfbad & großem 17000qm Hotelpark. Massage & Kosmetikräume, großzügige Ruheräume mit Blick in die Weinberge & Spa Bistro mit Terrasse sowie eine neue Radgarage mit ausreichendem Platz für Ihr Fahrrad oder E-Bike und vieles mehr... Eine Landschaft zergeht auf der Zunge Zarter Spargel, duftende Pfifferlinge, frisches Wild, knusprige Martinsgans. In der Küche der Kreuz-Post machen wir aus jeder Jahreszeit das Beste. Unsere Rezepte sind badisch-elsässisch, gewürzt mit persönlicher Inspiration. Bei uns können Sie genießen, feiern und tagen. Im kleinen Kreis oder in großer Gesellschaft. Denn unsere Räumlichkeiten – angefangen bei der großen Wirtsstube über das Atrium mit offenem Kamin bis zu den kleineren Jörg-Wickram- und Schwendi-Stuben – bieten für jeden Anlass das passende Ambiente. Und wenn es das Wetter erlaubt, können gerne Sie auch draußen sitzen: im Schatten von Platanen oder auf der Sonnenterrasse mit Blick aufs Burkheimer Schloss. Entspannen, träumen, sich wohlfühlen… Die traumhafte Lage der Kreuz-Post können Sie auch von unseren 35 Zimmern aus genießen. Denn von dort haben Sie nicht nur eine herrliche Aussicht auf die Weinberge, das mittelalterliche Burkheim oder auf flammende Sonnenuntergänge, sondern Sie können sich auch an Vogelgezwitscher und frischer Landluft erfreuen. Daneben bietet Ihnen natürlich jedes Zimmer zeitgemäßen Komfort: W-LAN, Fernseher, Telefon, WC mit Dusche oder Bad. Und teilweise sogar mit Terrasse, Freisitz oder Balkon. Wir freuen uns auf Ihren Besuch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Kreuz Post
Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa Vogtsburg Im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg