“sympathique restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa

Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vogtsburg im Kaiserstuhl.
Kapuzinergarten Panoramahotel
Bräutigam's Hotel Restaurant
Le Caballin
Le Caballin
Nr. 1 von 1 in Vogelgrun

Sie waren bereits im Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa

Unternehmen: Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa
Anschrift: Landstrasse 1, 79235, Vogtsburg im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Vogtsburg im Kaiserstuhl
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Vogtsburg im Kaiserstuhl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa 3*
200 Jahre Gastlichkeit „Für uns ist die Kreuz-Post mehr als ein traditionsreiches Gasthaus mit Hotel. Für mich und meine Frau ist die Kreuz-Post der Lebensmittelpunkt unserer Familie. Hier kochen und bewirten wir, hier arbeiten und leben wir – seit mittlerweile sieben Generationen. Und weil wir hier so tief verwurzelt sind, werden auch Sie sich hier bei uns wie daheim fühlen. Dazu trägt auch die Größe unseres Hauses bei. Mit 35 Zimmern ist die Kreuz-Post trotz regelmäßiger Modernisierungen gemütlich und überschaubar geblieben. Ein Ort, an dem man gerne einkehrt, genießt und verweilt. Wir heißen Sie herzlich willkommen!“ NEU 2016: 700qm Wellnessbereich mit Pool, Schwarz-Brenner-Sauna, Saunarium, Dampfbad & großem 17000qm Hotelpark. Massage & Kosmetikräume, großzügige Ruheräume mit Blick in die Weinberge & Spa Bistro mit Terrasse sowie eine neue Radgarage mit ausreichendem Platz für Ihr Fahrrad oder E-Bike und vieles mehr... Eine Landschaft zergeht auf der Zunge Zarter Spargel, duftende Pfifferlinge, frisches Wild, knusprige Martinsgans. In der Küche der Kreuz-Post machen wir aus jeder Jahreszeit das Beste. Unsere Rezepte sind badisch-elsässisch, gewürzt mit persönlicher Inspiration. Bei uns können Sie genießen, feiern und tagen. Im kleinen Kreis oder in großer Gesellschaft. Denn unsere Räumlichkeiten – angefangen bei der großen Wirtsstube über das Atrium mit offenem Kamin bis zu den kleineren Jörg-Wickram- und Schwendi-Stuben – bieten für jeden Anlass das passende Ambiente. Und wenn es das Wetter erlaubt, können gerne Sie auch draußen sitzen: im Schatten von Platanen oder auf der Sonnenterrasse mit Blick aufs Burkheimer Schloss. Entspannen, träumen, sich wohlfühlen… Die traumhafte Lage der Kreuz-Post können Sie auch von unseren 35 Zimmern aus genießen. Denn von dort haben Sie nicht nur eine herrliche Aussicht auf die Weinberge, das mittelalterliche Burkheim oder auf flammende Sonnenuntergänge, sondern Sie können sich auch an Vogelgezwitscher und frischer Landluft erfreuen. Daneben bietet Ihnen natürlich jedes Zimmer zeitgemäßen Komfort: W-LAN, Fernseher, Telefon, WC mit Dusche oder Bad. Und teilweise sogar mit Terrasse, Freisitz oder Balkon. Wir freuen uns auf Ihren Besuch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Expedia, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Kreuz Post
Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa Vogtsburg Im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg