“gutes Landhotel” 3 von 5 Sternen

Posthotel Kreuz-Post
rüsselsheim
“gutes Landhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Die Kreuzpost ist gut geführt, hat aber einen Nachteil. Das haus liegt an einer vielbefahrenen Landstrasse. Die Zimmer sind nicht ruhig. Es sei denn, man hat Glück und bekommt in der Depandance, etwa 100 Meter entfernt, in einer ruhigeren Seitenstrasse,
etwas. Die Zimmer im Haupthaus sind nicht besonders modern eingerichtet, aber sauber.
Ohne AC kann es im Sommer, vor allem in den oberen Stockwerken, sehr warm werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, wfritschi!

Region Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren für 2 Nächte auf der Durchreise hier "gelandet", da es im Elsass kein Zimmer gab. Das Hotel scheint gut geführt. Die Mitarbeiter sind alles sehr freundlich. Das Zimmer war großzügig und sauber, wenn auch nicht ganz neu möbliert. Das Frühstück war ordentlich was Auswahl und Qualität angeht. Das Restaurant machte einen gemütlichen Eindruck, leider haben wir es nicht geschafft dort zu essen. Es Hotel liegt ruhig und schön in Fussentfernung zum Ort, mit einigen guten Restaurants und Weinstuben. Ist einen Aufenthalt wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, taxman68!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Ruhig gelegenes Hotel inmitten von Feldern und Wiesen. Durch Anbauten ist das Hotel innen etwas winkelig und verschachtelt. Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach.Durch die Dachgaupe gelangt man auf eine kleine Dachterrasse, die man sich mit dem Nachbarzimmer teilt. Zimmer und Bad sind klein und haben schräge Wände - man sollte also nicht sehr groß sein. Dennoch, alles ist liebevoll renoviert und sauber. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich und das Frühstücksbuffet ausreichend.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, laoshi_11!
Bad Rappenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Dise Unterkunft liegt sehr ländlich und ich war froh, mit dem Auto angereist zu sein.
Der nächste Bahnhof war in Ihringen, wie die Verbindung mit dem ÖPNV zum Hotel ist, weiß ich nicht. In den Übernachtungskosten war die kostenlose Nutzung der Konus-Gästekarte enthalten. Wir konnten kostenlos mit dem Zug von Ihringen Ausflüge nach Freiburg und sogar nach Basel machen. Echt spitze!
Vor dem Hotel konnte man problemlos parken. Ein Vorteil gegenüber der Stadt.
Im EG des Hotels ist das Restaurant, sowohl Frühstücksbüffett und Abendessen waren sehr lecker und schmackhaft. Auf dem Hotel-Zimmer gab es noch eine kleine Flasche Wein als Betthupferl.
Das Zimmer war mit Fernsehen, auch aus CH und F. Badezimmer war auch okay, wie auch die Größe des gesamten Zimmers. Im Hotel war es sehr ruhig und man konnte gut entspannen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
2 Danke, denker13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vogtsburg im Kaiserstuhl.
Zur Achkarrer Krone
Nr. 4 von 4 in Vogtsburg im Kaiserstuhl
Le Caballin
Le Caballin
Nr. 1 von 1 in Vogelgrun

Sie waren bereits im Posthotel Kreuz-Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Kreuz-Post

Unternehmen: Posthotel Kreuz-Post
Anschrift: Landstr. 1, 79235, Vogtsburg im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Vogtsburg im Kaiserstuhl
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Vogtsburg im Kaiserstuhl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posthotel Kreuz-Post 3*
200 Jahre Gastlichkeit „Für uns ist die Kreuz-Post mehr als ein traditionsreiches Gasthaus mit Hotel. Für mich und meine Frau ist die Kreuz-Post der Lebensmittelpunkt unserer Familie. Hier kochen und bewirten wir, hier arbeiten und leben wir – seit mittlerweile sieben Generationen. Und weil wir hier so tief verwurzelt sind, werden auch Sie sich hier bei uns wie daheim fühlen. Dazu trägt auch die Größe unseres Hauses bei. Mit 35 Zimmern ist die Kreuz-Post trotz regelmäßiger Modernisierungen gemütlich und überschaubar geblieben. Ein Ort, an dem man gerne einkehrt, genießt und verweilt. Wir heißen Sie herzlich willkommen!“ NEU 2016: 700qm Wellnessbereich mit Pool, Schwarz-Brenner-Sauna, Saunarium, Dampfbad & großem 17000qm Hotelpark. Massage & Kosmetikräume, großzügige Ruheräume mit Blick in die Weinberge & Spa Bistro mit Terrasse sowie eine neue Radgarage mit ausreichendem Platz für Ihr Fahrrad oder E-Bike und vieles mehr... Eine Landschaft zergeht auf der Zunge Zarter Spargel, duftende Pfifferlinge, frisches Wild, knusprige Martinsgans. In der Küche der Kreuz-Post machen wir aus jeder Jahreszeit das Beste. Unsere Rezepte sind badisch-elsässisch, gewürzt mit persönlicher Inspiration. Bei uns können Sie genießen, feiern und tagen. Im kleinen Kreis oder in großer Gesellschaft. Denn unsere Räumlichkeiten – angefangen bei der großen Wirtsstube über das Atrium mit offenem Kamin bis zu den kleineren Jörg-Wickram- und Schwendi-Stuben – bieten für jeden Anlass das passende Ambiente. Und wenn es das Wetter erlaubt, können gerne Sie auch draußen sitzen: im Schatten von Platanen oder auf der Sonnenterrasse mit Blick aufs Burkheimer Schloss. Entspannen, träumen, sich wohlfühlen… Die traumhafte Lage der Kreuz-Post können Sie auch von unseren 35 Zimmern aus genießen. Denn von dort haben Sie nicht nur eine herrliche Aussicht auf die Weinberge, das mittelalterliche Burkheim oder auf flammende Sonnenuntergänge, sondern Sie können sich auch an Vogelgezwitscher und frischer Landluft erfreuen. Daneben bietet Ihnen natürlich jedes Zimmer zeitgemäßen Komfort: W-LAN, Fernseher, Telefon, WC mit Dusche oder Bad. Und teilweise sogar mit Terrasse, Freisitz oder Balkon. Wir freuen uns auf Ihren Besuch ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Kreuz-Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Kreuz-Post Vogtsburg Im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg