“Essen war Top”
Bewertung zu Gasthaus Bären

Gasthaus Bären
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Waren hier zum 2ten mal.
Tolles Essen. Bedienung sehr nett. Kann dieses Gasthaus nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, svenk294!

Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs zweimal im Bären essen. Sehr schöne Atmosphäre, nette Bedienung und vorzügliches Essen. Im nächsten Jahr machen wir Urlaub in Bischoffingen und freuen uns schon auf viele Besuch im Bären!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Petra S!
Bewertet 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Hier wird regional gekocht. Bei unsrem letzten Besuch zeigte sich die Küche deutlich verbessert. Der Speisersum ist ein wenig in die Jahre gekommen. Regionale Weine.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 181willyl!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal hier, das essen und der Service waren Klasse. Wir hatten Cordon bleue mit Salat und Pommes, nich zu vergessen den Gruß aus der Küche. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern wann ich so ein gutes Cordon bleue hatte. Der Salat frisch und ein Super Dressing mit bei. Wir kommen wieder das ist sicher.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, thomaswR9824XZ!
Bewertet 2. Dezember 2019

Hatten Gans (St. Martin) und so'n Medaillon-Teller.
Das erstere sehr vertrocknet im Fleische - das letztere müffig (alter Blumenkohl) in den Beilagen.
Lastwagenfahrer könnten davon satt werden aber wirklich lecker war es nicht.
Massen von Fruchtfliegen (November) müssen nicht sein in einem Restaurant.
Service freundlich und aufmerksam.
Ich denke man könnte besser essen in der Umgegend

Besuchsdatum: November 2019
Danke, juf s!