“Hans M”

NH Hirschberg Heidelberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und verfügt über ausreichend kostenfreie Parkplätze.
Als häufiger Gast freue ich mich immer wieder über die Freundlichkeit des gesamten Personals, hervorragende Betten und nicht zu kleine, saubere, gut ausgestattete und ruhige Zimmer.
Auch Raucherzimmer sind nicht - wie so häufig - "zweite Wahl".
Zum Frühstück -besonders gerne im Wintergarten eingenommen - bietet das Buffet eine gute Auswahl.
Es ist auch möglich, abends noch spät eine Mahlzeit im Restaurant oder auf der Terrasse einzunehmen, aber leider wurde hier die Auswahl (a la Carte) in letzter Zeit sehr stark eingeschränkt.
Trotzdem bemühen sich Küche und Service stets auch individuellen Wünschen des Gastes entgegen zukommen.
Auch das trägt dazu bei, dass ich mich als Gast "persönlich angenommen" fühle.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans M!

Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und damit von allen Richtungen sehr gut erreichbar. Die Besprechungsräume waren ruhig, hell und gut ausgestattet. Das gesamte Personal war sehr freundlich und es war immer eine (und immer die gleiche!) Ansprechpartnerin für die Wünsche der Teilnehmer vorhanden. Alle Sonderwünsche der Besprechungsteilnehmer (Installation der EM-Übertragung) wurden schnell und immer funktionsfähig erledigt.
Hervorzuheben sind auch die sehr kurzen Wege im Hotel.
Das Frühstücksbuffet enthält alles, was man so braucht - es fehlen aber die Extras.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer T!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Leider entspricht dieses Hotel nicht meinen Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie.

Der Fußboden war sehr dreckig, sehr große gelbe Flecken. Badezimmer war ebenfalls nur mäßig sauber und gebrauchte Handtücher wurden vom Boden aufgenommen und wieder aufgehängt, statt diese auszutauschen. Fliegen im Essensraum die über dem gesamten Frühstücksbüffet herumflogen ließen mir den Appetit vergehen.

Positiv hervorzuheben ist die gute ruhige Lage und der kleine Fitnessraum.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wheels2011!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Autobahn. Kostenlose Parkplätze sind direkt am Hotel in ausreichender Zahl verfügbar. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mahlzeiten können direkt im Hotel eingenommen werden. Das Frühstück bietet einige Auswahl. Das NH bietet Seminar - und Schulungsräume.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bahia082010!
Bewertet am 25. September 2011

Wir waren mit 6 Personen zum Abendessen gekommen. Nach dem Blick auf die Speisekarte wollten wir eigentlich wieder gehen, denn die Auswahl war recht dürftig. Zwei vegetarische Gerichte einmal Fisch und fünf Fleischgerichte (davon 1x Clubsandwich,1xBurger und 1x Leberkäse) außerdem noch Pizza und Flammkuchen; das wars dann schon.
Wir entschieden uns dennnoch zu bleiben und das war unser Fehler.
Beilagen wurden ohne Absprache verändert, der Burger war kalt und der Flammkuchen auch.
Ein Fehler war es auch uns die Getränkekarte nicht vorlegen zu lassen. So zahlten wir für einen Dornfelder Rotwein 0,2 l 8,50 Euro. Das Weizenbier war abgestanden und die Radler äußerst dünn !!
Fazit: Totale Enttäuschung !!!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, nationalparkfan!
ElkeG, Leiter Gästebetreuung von NH Hirschberg Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2011

Danke für Ihre Bewertung unseres NH Hirschberg/Heidelberg. Dafür, dass die Speisen ohne Rücksprache abgewandelt wurden und nicht heiß waren, können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. WIr haben sofort mit dem gesamten Küchen- und Serviceteam Maßnahmen vereinbart, wie verhindert werden kann, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im NH Hirschberg/Heidelberg begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst davon überzeugen können.

Bewertet am 18. August 2011

Das NH Heidelberg-Nirschberg ist ein gutes Hotel in direkter Lage zu Heidelberg. Ideal auch geeignet um von hier aus mit dem Auto die Umgebung zu erkunden. Die Anbindung über öffentliche Verkehrsmittel nach Heidelberg ist, dank einiger Bauarbeiten zur Zeit nur recht schlecht. Leider hat das Hotel nun auch seit einiger Zeit ein neues Management, dass viele Bereiche zusammenstreicht. So gibt es nur noch eine kleine Standardkarte im Restaurant. Früher konnte ich das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Jetzt sollte man sich eher die Zeit nehmen mit dem Auto noch ein Restaurant ausfindig zu machen um gemütlich noch etwas zu essen. Außerdem gastieren derzeit häufig Reisegruppen im Hotel, was natürlich toll ist für das Hotel, aber nachts bei deren Ankunft immer für Lärm sorgt und die Frühstücksräume sehr überlastet. An ein gemütliches Frühstück ist unter den Voraussetzungen nicht zu denken. Ich habe nun schon sehr oft dort gastiert und war immer gerne Gast. In letzter Zeit wird mir dies, dank des neuen Managements allerdings sehr schwer gemacht. Obwohl das Personal versucht abzufangen was geht.

Kurzum: Wen auch nächtliches Chaos nicht stört, wer sowieso im Hotel nichts ist und wen Trubel im Frühstückraum nicht stört, der ist hier richtig. Denn als Start in die Umgebung ist das Hotel gut, die Sauberkeit in Ordnung und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Björn N!
Bewertet am 5. Juni 2011

Wir wählten das hotel als bleibe für einen wochenendausflug. Das personal ist sehr freundlich, kommt einem jedoch manchmal etwas unmotiviert vor. Die zimmer sind sauber und angemessen eingerichtet, jedoch ist das bad ziemlich klein. Die Hotelbar ist direkt am Restaurant und ziemlich klein, jedoch sind die hier servierten Cocktails äußerst gut. Die Bar hat offiziell bis 01:00 Uhr offen, wir wurden aber um 22:00 schon gebeten zu gehen. Okay, wir waren auch die einzigen Gäste dort.
Das Frühstück ist umfangreich und bis auf die zähen Semmeln gut.
Alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, würde es aber nicht für längere Zeit als ein Wochenende buchen.

• Aufenthalt: Juni 2011
1  Danke, Gampert!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hirschberg an der Bergstraße.
5,4 km entfernt
9,6 km entfernt
Heidelberg Marriott Hotel
Heidelberg Marriott Hotel
Nr. 10 von 75 in Heidelberg

Sie waren bereits im NH Hirschberg Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hirschberg Heidelberg

Anschrift: Brandenburger Str. 30, 69493 Hirschberg an der Bergstraße, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hirschberg an der Bergstraße
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Hirschberg an der Bergstraße
Preisklasse: 48€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hirschberg Heidelberg 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Hirschberg Heidelberg bietet eine ideale Lage an der malerischen Bergstraße und gleichzeitig eine gute Anbindung an die Autobahn sowie die öffentlichen Verkehrsmittel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, Odigeo, NHHotels, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hirschberg Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hirschberg/Heidelberg Hotel Hirschberg
Nh Heidelberg Hirschberg