“Komfortzone”

Golfer's Club Bad Überkingen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Willkommen liebe Golffreunde. auf einem der attraktivsten Plätze Süddeutschlands, oberhalb der grünen Fünftälerstadt Geislingen und dem reizvollen Kurort Bad Überkingen. Genießen Sie Sport und Natur auf unser 18-Loch Golfanlage. Auf über 700 m Höhe gelegen, finden Sie hier faszinierende Ausblicke, Ruhe und eine Luft zum Durchatmen! Gäste und Greenfee-Spieler sind jederzeit herzlich willkommen.
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Snack- und Getränkeangebot, WC, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 2. April 2018

Tolles Ambiente, tolle Anlage, anspruchsvolle Grüns. Der Weitblick auf der Anlage vermittelt ein unheimlich tolles Gefühl. Die kurzen Wege vom Grün zum nächsten Abschlag hält den Spielrhythmus aufrecht.

2  Danke, rolfboehringer!

Bewertet 28. März 2018

ich wurde stets mit einem Lächeln empfangen, nicht nur vom Personal sondern auch von den Mitgliedern.

Der Platz ist sehr gepflegt und anspruchsvoll.

2  Danke, markus200569!
Bewertet 22. März 2018

Der Golfplatz ist in einem ausgezeichneten Zustand. Der Platz ist sehr fair und das Spielen macht große Freude in einer herrlichen Landschaft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich freue mich über jedes Spiel auf diesem Platz.

2  Danke, lottegassmann!

Reisende, die sich Golfer's Club Bad Überkingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Geislingen, Baden-Württemberg
Geislingen, Baden-Württemberg

Göppingen, Baden-Württemberg
Bad Ditzenbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Golfer's Club Bad Überkingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!