“Komfortzone”

Golfer's Club Bad Überkingen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Willkommen liebe Golffreunde. auf einem der attraktivsten Plätze Süddeutschlands, oberhalb der grünen Fünftälerstadt Geislingen und dem reizvollen Kurort Bad Überkingen. Genießen Sie Sport und Natur auf unser 18-Loch Golfanlage. Auf über 700 m Höhe gelegen, finden Sie hier faszinierende Ausblicke, Ruhe und eine Luft zum Durchatmen! Gäste und Greenfee-Spieler sind jederzeit herzlich willkommen.
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz, Snack- und Getränkeangebot, WC
Bewertet 2. April 2018

Tolles Ambiente, tolle Anlage, anspruchsvolle Grüns. Der Weitblick auf der Anlage vermittelt ein unheimlich tolles Gefühl. Die kurzen Wege vom Grün zum nächsten Abschlag hält den Spielrhythmus aufrecht.

Erlebnisdatum: April 2018
2  Danke, rolfboehringer!

Bewertet 28. März 2018

ich wurde stets mit einem Lächeln empfangen, nicht nur vom Personal sondern auch von den Mitgliedern.

Der Platz ist sehr gepflegt und anspruchsvoll.

Erlebnisdatum: März 2018
2  Danke, markus200569!
Bewertet 22. März 2018

Der Golfplatz ist in einem ausgezeichneten Zustand. Der Platz ist sehr fair und das Spielen macht große Freude in einer herrlichen Landschaft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich freue mich über jedes Spiel auf diesem Platz.

Erlebnisdatum: September 2017
2  Danke, lottegassmann!

Sie waren bereits im Golfer's Club Bad Überkingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!