“Das Restaurant hat den Charme einer Bahnhofswartehalle” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ringhotel Goldener Knopf

Ringhotel Goldener Knopf
Viersen
“Das Restaurant hat den Charme einer Bahnhofswartehalle”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Das Essen und der Service waren tadellos! Wir waren leider die einzigen Gäste im Thekenraum. Diesem Zustand wollte das Personal durch laute Beschallung mit grässlicher Musik. begegnen. Der Blick auf die mit Dachlatten verkleidete Theke, die auch noch mit kitschigen Plüschtieren beladen war, vergällte einem den Genus der ordentlichen Mahlzeit.

Hier würden wir nie wieder zum Essen gehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
6 Danke, johnlennonny!

3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Der Goldene Knopf ist ein wirklich schönes Hotel direkt am Rhein gelegen. Die Zimmer sind mittelgross, angenehm eingerichtet und das Baddesign ist sehr ansprechend. Was absolut unzureichend ist, ist das Frühstück. Wir haben 150 Euro für ein Doppelzimmer gezahlt und mussten beim Frühstück uns die Reste zusammen"kratzen", nachdem Busreisegruppen so gut wie nichts übrig gelassen haben. Es wurde auch nur in größeren Zeitabständen "nachgerüstet" und wenn man sich nicht beeilte und nach vorne drängelte, waren die Platten bereits wieder leer. Zum Schluss wurde auch nicht mehr nachgelegt. Es ist schade, dass man sich den Aufenthalt in dem schönen Hotel mit einer derartigen Zumutung verderben lassen muss. Unsere Beschwerde wurde nur mit der Bemerkung entgegengenommen, dass man nicht mit einem derartigen Andrang gerechnet hätte. Wohlgemerkt: die Reisegruppen hatten das Früstück vorbestellt. Untern Strich: Preis/Leistung weicht stark voneinander ab. Der Service ist verbesserungsbedürftig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, heike_moebius!
Oftringen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Wir sind öfters in Bad Säckingen und haben schon einige Male im Restaurant des Ringhotels Goldener Knopf gegessen. Man wird dort hervorragend bedient und das Essen ist immer sehr delikat. So auch am 13.12.2011. Obwohl die Vorspeise etwas "ausgefallen" war und uns nicht ganz begeisterte, so war doch der Rest des Mittag-Essens hervorragend. Bei den Vorspeisen ist es das Ziel des Küchenchefs, dass es jeden Tag etwas anderes gibt und da ist er in der Winterzeit in den zur Verfügung stehenden Mittel etwas eingeschränkter. Aber Essen und auch Desserts sind sehr lecker und im Preis auch sehr vernünftig. Das Ess-Lokal liegt wunderbar über dem Rhein und so hat man eine sehr schöne Aussicht auf die Schweizer Seite. Noch schöner ist es natürlich im Sommer, wenn man im Garten-Restaurant das Essen geniessen kann. Das ist dann ein optimaler Genuss-Tag. Übernachtet haben wir allerdings noch nicht in diesem Haus, aber das haben wir noch vor.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Paul-Katharina!
Würzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Wir hatten auf Emfehlung von Freunden ein Slivester Arrangement im Goldenen Knopf gebucht. Wir sind "Globetrotters" und bei der Wahl der Unterkunft schon SEHR wählerisch.
Das familengeführte Hotel, der persönliche Service und die schöne Lage am Fluss hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Essen war einfach Spitze, Zum 6 Gang Menü wurden . korrespondierende Weine von dem sympatischen und kompetenten Maitre treffend ausgesucht. Wir hätten den Aufenthalt am liebsten verlängert und möchten uns bei dem ganzen Team für ein wunderschönes und genussvolles Wochenende bedanken!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, FjordW!
Saarbrücken
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Das Ringhotel Goldener Knopf liegt mitten in der Fußgängerzone in Bad Säckingen. Man fährt mit dem Auto praktisch durch die Zone durch und kann dann direkt vor dem Hotel kostenlos parken. Tipp: Man sollte sich die Einfahrt zur Fußgängerzone anschauen - die Beschilderung sollte aber ausreichen. Das Hotel selbst ist neu renoviert. Mein Zimmer im obersten Stock war top modern eingerichtet, allerdings viel zu klein. Für eine Person sogar war der Platz eigentlich nicht ausreichend und man erwartet von einem 4-Sterne Hotel eigentlich auch die Möglichkeit sein Gepäck auszubreiten. Das Frühstück war sehr gut, wobei es erst um 7 Uhr losgeht. Internet steht per W-Lan kostenlos zur Verfügung und das Personal ist freundlich. Besonders praktisch ist die Möglichkeit, zu Fuß in der Innenstadt essen zu gehen. In direkter Umgebung gibt es eine Reihe von Restaurants. Außerdem liegt das Hotel direkt am Rhein mit einer sehr schönen Aussicht in die Schweiz.

• Aufenthalt März 2011, Business
4 Danke, chriszim24!
Krefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Ich fahre jedes Jahr mit meinen Kollegen in dieses Hotel, um in Basel zu tagen. Durch den nahen Bahnhof liegt das Hotel zentral, ohne dass man die Zuggeräusche hört.
Wenn ich Glück habe, ergattere ich ein Zimmer mit Blick auf den Rhein und die alte, beeindruckende Holzbrücke. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, ich hatte auch Zimmer, die von der Größe eher einem Abstellraum glichen. Das kann also vorkommen. Pech hat, wer ein Zimmer zum Münster bekommt - das kann an Markttagen oder wenn die Glocken läuten recht laut werden. Dafür kann man den Blick über den schönen Marktplatz gleiten lassen.
Bisher war ich nur an Wintertagen im Hotel, bei warmem Wetter locken aber die gut ausgestatteten Etagenbalkone.
Der Service ist sehr gut und freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und es gibt reichlich Auswahl.

Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Business
2 Danke, Bastet007!
Dreieich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

schöner Blick auf Rhein. Zmmer sind unterschiedlich, aber z.T. sehr klein. Die "Luxuszimmer" sind keine Luxuszimmer. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, auch Restaurantleistung. Parkplätze am Haus. Schöne Terrasse zur Rheinseite. Eine Hilfe beim Gepäckausladen gab es nicht. Ein Hotel zum guten Übernachten, wenn man von den kleinen Zimmern absieht, aber ohne richtige Wohlfühlathmosphäre.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 5 von 7 in Bad Säckingen
Hotel zur Flüh
Hotel zur Flüh
Nr. 3 von 7 in Bad Säckingen

Sie waren bereits im Ringhotel Goldener Knopf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Goldener Knopf

Unternehmen: Ringhotel Goldener Knopf
Anschrift: Rathausplatz 9, 79713 Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Säckingen
Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Säckingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Goldener Knopf 4*
Wir laden Sie ein zum Genießen und Entspannen in herrlicher Lage - direkt am Rhein mit Blick auf Europas längste gedeckte Holzbrücke. Unser Nichtraucher-Hotel finden Sie im Herzen der Altstadt von Bad Säckingen - im Dreiländereck Deutschland, Schweiz und Frankreich. Erstmals urkundlich erwähnt wurde das historische Haus bereits im Jahre 1456. Auch Joseph Victor von Scheffel- der Autor des weltbekannten Versepos "Der Trompeter von Säckingen"- verbrachte gerne seine Freizeit dort. Über Jahrhunderte gewachsen, zählt der Goldene Knopf heute zu den führenden Häusern der Region. Unser inhabergeführtes Hotel ist Mitglied bei Ringhotels e.V. und zeichnet sich besonders durch seine ruhige Lage sowie den unaufdringlichen und persönlichen Service aus. Lassen Sie sich im Restaurant „Le Jardin" oder im Gourmet Restaurant "VinoGusta" kulinarisch verwöhnen und genießen Sie edle Tropfen aus der reichhaltigen Weinkarte. Mehr als 100 Weine – überwiegend aus dem Markgräfler Land und dem Kaiserstuhl – stehen zur Auswahl. Ob Familienfest, Hochzeit, Versammlung oder Tagung: Der Goldene Knopf ist mit seinem Raumangebot für 10 bis 80 Personen stets die richtige Adresse. Das Team rund um Familie Herzog freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Goldener Knopf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldener Knopf
Goldener Knopf Bad Sackingen