“Un hotel con una ubicacion excelente!!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 7 in Bad Säckingen
Hotel am Hochrhein
Hotel am Hochrhein
Nr. 7 von 7 in Bad Säckingen

Sie waren bereits im Ringhotel Goldener Knopf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Goldener Knopf

Unternehmen: Ringhotel Goldener Knopf
Anschrift: Rathausplatz 9, 79713 Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Säckingen
Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Säckingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Goldener Knopf 4*
Wir laden Sie ein zum Genießen und Entspannen in herrlicher Lage - direkt am Rhein mit Blick auf Europas längste gedeckte Holzbrücke. Unser Nichtraucher-Hotel finden Sie im Herzen der Altstadt von Bad Säckingen - im Dreiländereck Deutschland, Schweiz und Frankreich. Erstmals urkundlich erwähnt wurde das historische Haus bereits im Jahre 1456. Auch Joseph Victor von Scheffel- der Autor des weltbekannten Versepos "Der Trompeter von Säckingen"- verbrachte gerne seine Freizeit dort. Über Jahrhunderte gewachsen, zählt der Goldene Knopf heute zu den führenden Häusern der Region. Unser inhabergeführtes Hotel ist Mitglied bei Ringhotels e.V. und zeichnet sich besonders durch seine ruhige Lage sowie den unaufdringlichen und persönlichen Service aus. Lassen Sie sich im Restaurant „Le Jardin" oder im Gourmet Restaurant "VinoGusta" kulinarisch verwöhnen und genießen Sie edle Tropfen aus der reichhaltigen Weinkarte. Mehr als 100 Weine – überwiegend aus dem Markgräfler Land und dem Kaiserstuhl – stehen zur Auswahl. Ob Familienfest, Hochzeit, Versammlung oder Tagung: Der Goldene Knopf ist mit seinem Raumangebot für 10 bis 80 Personen stets die richtige Adresse. Das Team rund um Familie Herzog freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Goldener Knopf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldener Knopf
Goldener Knopf Bad Sackingen