“Sehr angenehme Umgebung”

Hotel St. Fridolin
Aachen
“Sehr angenehme Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr freundliches Hotel, große und saubere Zimmer. Das Konzept als 'integratives Hotel' führt zu einer liebevollen und freundlichen Stimmung. Schon die Begrüßung lässt eineb entspannen... Tolles Frühstück, mut Bio-Sachen, sehr nett angerichtet und reichhaltig. Werde, wenn in der Gegend, auf alle Fälle wieder dort übernachten.

Danke, Thomas K!

Jasper, Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Man sollte keine charmante Pension in einer Touristenstadt mit viel Atmosphäre, tollen Ausblicken oder Thermalbad erwarten. Es ist ein Hotel für Geschäftsreisende und Ferienreisende, die einen guten Aufenthalt zu einem fairen Preis suchen (besonders wenn man die Preise in der Schweiz auf der anderen Seite des Flusses in Betracht zieht!) Die Zimmer sind makellos sauber und groß für europäische Verhältnisse mit separater Wohnecke, sehr guten Badezimmern, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, guter Zugang zum Stadtzentrum (mit dem Auto), gratis Parkplätze auf der anderen Straßenseite, ruhige Nachbarschaft und das deutsche Frühstück war lecker und großzügig bemessen. Der Ort selbst ist charmant und das Hotel St. Fridolin ist eine gute Basis, um sich diesen Teil von Süddeutschland oder die Nordschweiz anzuschauen. Sehr zu empfehlen.

1 Danke, Kayhawk53!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Schönes Hotel, große und saubere Zimmer, faire Preise, ein bisschen weit entfernt vom Zentrum, es ist nicht rund um die Uhr Personal da, und das Wifi funktionierte nicht gut. Das Frühstück ist ok, der Service gut, an der Rezeption spricht man auch Englisch. Der Ort ist wirklich schön, über eine reizende Holzbrücke gelangt man in die Schweiz. Man kann sehr viel unternehmen und anschauen in der Gegend, mit dem Zug ist man in 60 Minuten in Basel.

Danke, LuisLL!
HELLAS
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Nettes Hotel in einem schönen Ort an der Grenze zur Schweiz. Wir haben es so vorgefunden, wie wir es uns vorgestellt haben. Nicht mehr und nicht weniger. Man kann von hier aus Städte und Sehenswürdigkeiten in Deutschland und in der Schweiz leicht erreichen. Sehr ruhig, die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Ich kann es allen empfehlen.

1 Danke, NIMA_92!
Eschen, Liechtenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Ein erstklassiges Hotel am Rande von Bad Säckingen, dass den Vergleich mit anderen Häusern aus den bekannten Hotelketten nicht scheuen muss, denn es bietet mehr als manch Anderer: Positiv ist der persönliche, sehr freundliche Service. Aufgrund unserer späten Anreise haben wir einen Zugangscode erhalten, mit dem wir unseren Zimmerschlüssel aus einem Safe beziehen konnten. Das Personal ist sehr freundlich, die Komfortzimmer sind gross, hell, zweckmässig ausgestattet und das Frühstück wie Free-WLAN im Preis enthalten. Das Letztere müssen Sie erst einmal bei anderen Häusern teuer extra bezahlen. Lage ist absolut ruhig und ein freier Parkplatz direkt vor der Türe. Die Grenze zur Schweiz ist in unmittelbarer Nähe (ca. 2 KM) und wenn Sie eine Übernachtung in der der Region Basel / Aargau suchen, ist dieses Haus eine empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, PML-Schweiz!
Hohenlinden
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Da im Zentrum von Bad Säckingen keine Zimmer frei waren, bekam ich von der Touristinfo das Hotel Fridolin empfohlen, mit dem Hinweis, dass es ca. 20 Minuten zu Fuss entfernt sei.
Nun gut, ich ging die Strecke notgedrungen ab, und siehe da, ich kam in einem TOP-Hotel an.
Sehr freundlicher Empfang, 1a –Zimmer. Alles neu und super sauber. Tolles Badezimmer. Auch ein Föhn war da. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Villengegend. Auch das Frühstück war top. Ich kann nur sagen, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, NMarella!
Rheinbrohl
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Zuerst waren wir etwas überrascht, als wir bemerkten, dass sich das Hotel in direkter Umgebung von sozialen Einrichtungen befand. Das Konzept des Hotels war uns vorher nicht bewusst. Wir mieteten das Apartment für eine Nacht. Das Apartment war sehr geräumig und " tip top" sauber. Das Schlafzimmer war schön eingerichtet und der direkte Zugang zum Balkon mit Balkonmöbel war auch prima. Die Wohnung ist behindertengerecht. Schade war nur, dass die Küche zwar vorhanden war, aber keine Teller und Töpfe etc. zur Verfügung standen. Die Küchenschränke waren teilweise verschlossen oder leer. Das Frühstück war absolut prima. Das Konzept Menschen mit Behinderung eine Berufseinstiegschance zu geben, fanden wir klasse und es überzeugt. Der Service war ausgezeichnet und alle sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Die Umgebung ist sehr ruhig, was auch klasse war und in Bad Säckingen leider nicht immer selbstverständlich ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 2 von 7 in Bad Säckingen
Hotel am Hochrhein
Hotel am Hochrhein
Nr. 7 von 7 in Bad Säckingen

Sie waren bereits im Hotel St. Fridolin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Fridolin

Unternehmen: Hotel St. Fridolin
Anschrift: Hasenrütte 4, 79713 Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Säckingen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Bad Säckingen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel St. Fridolin 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Fridolin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Fridolin Bad Säckingen