“Prima Hotel am Rande von Säckingen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel St. Fridolin

Hotel St. Fridolin
Hohenlinden
“Prima Hotel am Rande von Säckingen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Da im Zentrum von Bad Säckingen keine Zimmer frei waren, bekam ich von der Touristinfo das Hotel Fridolin empfohlen, mit dem Hinweis, dass es ca. 20 Minuten zu Fuss entfernt sei.
Nun gut, ich ging die Strecke notgedrungen ab, und siehe da, ich kam in einem TOP-Hotel an.
Sehr freundlicher Empfang, 1a –Zimmer. Alles neu und super sauber. Tolles Badezimmer. Auch ein Föhn war da. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Villengegend. Auch das Frühstück war top. Ich kann nur sagen, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, NMarella!

Rheinbrohl
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Zuerst waren wir etwas überrascht, als wir bemerkten, dass sich das Hotel in direkter Umgebung von sozialen Einrichtungen befand. Das Konzept des Hotels war uns vorher nicht bewusst. Wir mieteten das Apartment für eine Nacht. Das Apartment war sehr geräumig und " tip top" sauber. Das Schlafzimmer war schön eingerichtet und der direkte Zugang zum Balkon mit Balkonmöbel war auch prima. Die Wohnung ist behindertengerecht. Schade war nur, dass die Küche zwar vorhanden war, aber keine Teller und Töpfe etc. zur Verfügung standen. Die Küchenschränke waren teilweise verschlossen oder leer. Das Frühstück war absolut prima. Das Konzept Menschen mit Behinderung eine Berufseinstiegschance zu geben, fanden wir klasse und es überzeugt. Der Service war ausgezeichnet und alle sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Die Umgebung ist sehr ruhig, was auch klasse war und in Bad Säckingen leider nicht immer selbstverständlich ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, GatorD_11!
Straubenhardt
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Vorab war Ich sehr angenehm überrascht da Ich leider erst um 20:30Uhr anreiste funktionierte es mit dem Code/Schlüsselsystem super hatte eine Benachrichtigung an der Tür...!
Zu finden war es etwas versteckt.
Bett und mein Schlaf war sehr gut erholsam und Ruhig.
Außer das es etwas kühl trotz aufgedrehter Heizung.
Das Frühstück war toll frisch aufgebackene Brötchen,Müsli etc.
Das Personal war zuvorkommend, nett und engagiert.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, goufer!
Mogendorf / Westerwald
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Bei meinem 3tägigem Aufenthalt in Bad Säckingen habe ich mich in dem Hotel St.Fridolin sehr wohl gefühlt.Das Zimmer ,das ich bewohnte,war gut ausgestattet, ebenso das Bad auf dem neusten Stand. Der Service des Hotels funktionierte ebenfalls,man wurde zuvorkommend bedient, sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt am Stadtrand, und für Hundeliebhaber ideal,da dort direkte Wege zum Auslauf vorhanden sind.
Auch für Menschen,die einfach mal Ruhe haben wollen, ist diese Hotel empfehlenswert.
Sollte ich nochmals nach Bad Säckingen reisen,werde ich dort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 2 von 7 in Bad Säckingen
Hotel am Hochrhein
Hotel am Hochrhein
Nr. 7 von 7 in Bad Säckingen

Sie waren bereits im Hotel St. Fridolin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Fridolin

Unternehmen: Hotel St. Fridolin
Anschrift: Hasenrütte 4, 79713 Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Säckingen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Bad Säckingen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel St. Fridolin 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo, HRS, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Fridolin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Fridolin Bad Säckingen