“Pure Gastlichkeit - Aromen pur"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fuchshöhle

Fuchshöhle
Platz Nr. 4 von 40 Restaurants in Bad Säckingen
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, europäisch, gesund, Gastropub
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Wir lieben das selbstgemachte :-)
Basel
“Pure Gastlichkeit - Aromen pur"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Restaurant "Fuchshöhle" in Bad Säckingen ist immer wieder eine Reise wert, dort findet man noch pure Gastlichkeit in einem umwerferd schönen Ambiente! Angefangen beim stets aufmerksamen Servicepersonal unter der Leitung von Frau Ronneberger, welche den Gästen das Gefühl gibt, man speise zuhause unter Freunden.
Die Küche unter der Leitung von Raimar Pilz bringt hiervorangendes hervor. Am besten bestellen Sie das Aromenmenu, um die ganze Bandbreite seiner Kochkünste an einem Abend auszuprobieren. Kräuter und deren Aromen sind eines der grossen Motto von Herrn Pilz. Imer wieder schafft dieser es, seine Gäste mit neuen Kompositionen zu überraschen. Hier isst nicht nur der Gaumen, nein das Auge wird mit Reizen immer und immer wieder neu herausgefordert.

Für uns der besten Restaurants in Süddeutschland und dazu noch mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis,

Die Weinkarte ist gut bestückt. Frau Ronneberger steht auch gerne mit Tipps zur Seite, auf die man sich gerne verlassen kann.

Im oberen Stock steht ein schöner kleiner Saal für bis zu ca. 25 Personen zur Verfügung. Ein idealer Platz für Famileinefeiern unter Freunden.

Wie man hört, wird sich im Herbst noch etwas dazu gesellen. Frau Ronneberger und Herr Pilz werden eine Kochschule eröffnen, welche für private Anlässe bis zu 15 Personen zur Verfügung steht.

Alles in allem ein Restaurant, was man am liebsten nicht weiterempfehlen möchte, damit alles so bleibt wie es ist: nahezu perfekt!

H.F. Grossmann
CEO