“Ein Überraschung”

Preisbereich: 11 $ - 33 $
Küche: deutsch, gesund, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir lieben das selbstgemachte :-)
Bewertet am 14. Mai 2014

Das war wirklich ein Überraschung. Neu Besen vegen besser sagt mann, und so war es. Essen gut, Serviert wird wirklich mit verstand und anstand.
Wir hatten 2 verschiedene Vorspeisen und das gleiche Hauptgericht. Wirklich keine Mängel. Alles frisch und schön serviert. Preis/Leistung gut!
Gehen wir sicher wieder hin

5  Danke, Corrij K!

Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren nun auch mal dort nach vielen Empfehlungen und sind wirklich nicht enttäuscht worden. Exellente Küche, super netter Service und so viel Liebe und Persönlichkeit ist heut zu Tage leider selten. Man fühlt sich dort eher zu Hause als in einem Restaurant was nicht zuletzt durch die Einrichtung zu stande kommt. Die Ofenwärme im Winter gibt einem ein wolliges Gefühl und der kleine Plausch mit der jungen Wirtin ist auch sehr erfrischend. Das gesamte Personal, die Gaststube und das wunderbare Essen haben uns überzeugt und wir werden wieder kommen!

Danke Familie David

7  Danke, Ina H!
Bewertet am 11. April 2014

sehr herzlicher Service,ausgezeichnetes Essen,besonders zu empfehlen die Kalbsbäckchen und der hausgebackener Kuchen.Selten so gut gegessen

3  Danke, Hanseat64!
Bewertet am 28. März 2013

Kurz vor dem Wirtewechsel entschlossen wir uns noch einmal die Fuchshöhle aufzusuchen und wurden dafür mit einer hervorragenden Küche belohnt; optisch einwandfrei präsentierte Teller, qualitativ hervorragende und perfekt gegarte Speisen, kompetent präsentiert, erfreuten uns in der nett gestalteten Gaststube. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, schwergewichtig bei regionalen Produkten, a la Carte besteht die Möglichkeit auch die Hauptspeisen "gross" oder "klein" zu bestellen. Die Weinkarte ist gefällig mit einer hervorragenden Auswahl an deutschen Weinen und einem ansprechenden Angebot aus zahlreichen anderen Regionen.
Der Preis entspricht dem Gebotenen.

2  Danke, alter_Radla!
Bewertet am 24. Januar 2013

Sehr gute und innovative Küche. Man geht auf die Wünsche des Kunden ein und der Service ist auch nicht so arrogant und kalt wie in anderen "EDEL" Restaurants.

Preis/Leistung ist für mich absolut top. WEITER SO!

Danke, thug2k!