“Genuss”

Preisbereich: 11 $ - 33 $
Küche: deutsch, gesund, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir lieben das selbstgemachte :-)
Bewertet am 14. Dezember 2012

Ein Lokal wo ich mich wohl fühle
eine sehr gute Küche
aufmerksame Bedienung aber nie aufdringlich
das Preis Leistungsverhältnis stimmt

Danke, webstein!

Bewertet am 24. Oktober 2012

Sehr gute, qualitativ hochwertige, innovative Küche auf hohem Niveau.

Seit langem ist die Fuchshöhle eines unserer Stammrestaurants, in die wir gehen, wenn es etwas zu feiern gibt.

Wer die Küche ausprobieren möchte, dem ein Abendessen zunächst aber zu teuer erscheint kann dies beim Mittagstisch für relativ kleines Geld machen und ich bin mir sicher - er wird wieder kommen.

2  Danke, Galaxiepepsi W!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Positiv
sehr gute Küche;
schön angerichtet/präsentiert;

Offenwein aus Literflaschen wirkt in so einem Umfeld störend
auch Landwein wird warm serviert ohne den Gast zu fragen

4  Danke, Renrew!
Bewertet am 7. November 2011

Die Fuchshöhle in Bad Säckingen ist in jeder Hinsicht etwas ganz besonderes: Die historische Gaststube, die wunderbare Küche und die hervorragenden Gastgeber Anette und Raimar Pilz. Wir waren schon öfter hier zum Geniessen und es war immer super. Die Gerichte sind kreativ, die Zutaten möglichst aus der Region und die Zubereitung köstlich. Zu empfehlen sind auch die Kochkurse in der dazu gehörenden Genussapotheke. In jeder Hinsicht einen Besuch wert! Weil das Restaurant nicht sehr viele Plätze hat, empfiehlt sich eine frühzeitige Reservation.

1  Danke, Raemschgi!
Bewertet am 21. März 2011

Bei einem Besuch in der kleinen Stadt Bad Säckingen fanden wird durch Zufall diese kleine Restaurant. Spontan entschieden wir uns für ein fabelhaftes drei Gang Mittagsmenü. Als Hauptgang gab es Boeuf Bourgignonne, das Rindfleisch war absolut fein und zart. Auch das Dessert und die Vorspeise wurden mit viel Liebe angerichtet und zubereitet. Alle Damen im Service trugen feine Kleider und war durchweg freundlich. Was mir noch im Ohr geblieben ist, war die Frage nach dem Dessert - Statt "Hat es Ihnen Geschmeckt" fragte die junge Dame "War das ein feiner Abschluss?" Toll, oder? Neben dem Restaurant gibt es auch noch einen angeschlossenen Feinkostladen, welche Hausgemachte Spezialitäten des Restaurants anbietet. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Übrigens: Das Restaurant findet man u.a. auch im Gault Milau Führer, haben wir aber erst später erfahren ;-)

Danke, Mystere_bsl!