“Endlich wieder Gemüse” 5 von fünf Punkten

Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Solingen
“Endlich wieder Gemüse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Nach 14 Tagen Aufenthalt in der Toskana haben wir uns auf Gemüse richtig gefreut. Selbst als Beilagen war es sehr reichhaltig, schmackhaft und frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, HRHaeussler!

Freiburg, Deutschland
“Place to be”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Die Flora ist eines der schöneren Lokale in Säckingen. Im Sommer kann man gut auf dem Münsterplatz sitzen , im Winter lockt modernes Ambiente.

Die Küche ist durchgehend gut, wenn man Salate mag sind diese sehr zu empfehlen.

Sonntagsbrunch ist ebenfalls gut (unbedingt reservieren!).

Aufenthalt September 2012
Danke, Galaxiepepsi W!
Zug, Schweiz
“Erwartungen übertroffen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir suchten am Münsterplatz ein gutes Restaurant. Obwohl das Restaurant Flora bei Tripadvisor keinen Spitzenplatz besetzte,(zuwenige Kritiken ?) überzeugten uns die Anzahl Gäste und die Karte, es zu versuchen.
Im Erdgeschoss waren alle Tische besetzt oder reserviert, aber im Obergeschoss hatte es noch Platz. Die Speisen waren sehr gut, die Auswahl beim Wein nicht sehr gross aber die Weine sehr preiswert. Da auch der Service sehr effizient war, verliessen wir das Restaurant vollauf zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis war wirklich ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente