“Leckere Pizza und Salat”
Bewertung zu Pasta König im Flora

Pasta König im Flora
Platz Nr. 17 von 48 Restaurants in Bad Säckingen
Preisbereich: 12 $ - 24 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza, leider mussten wir bei der Pasta ordentlich nachwürzen.
Sehr grosse Portionen und freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder

Danke, MartinB9070!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Pasta König zum Essen. Das Essen war sehr lecker und frisch. Preis Leistung i.o.
Bedinung war leider schlecht. Sehr langes warten auf Karte und 30min auf Rechnung gewartet trotz 3x nachfragen. Sehr schade.
Würden wieder kommen wenn es mehr Personal hätte. Die 2 Bedinungen waren am Anschlag.

Danke, Queeni93!
Raffaele S, Inhaber von Pasta König im Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Hallo Queeni93,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrungen mit unserem Service Team gemacht haben. Wir werden uns Ihre Kritik zu herzen nehmen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 17. März 2018

ich war schon einige male hier in diesem Restaurant , hatte diverse Gerichte ausser Fleisch und Pasta für mich war es bis jetzt gut

Danke, fabrizi0musa!
Raffaele S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Pasta König im Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Hallo fabrizi0musa,

Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war top, aber auch nicht billig. Hausgemachte Pasta darf aber seinen Preis haben. Der Kellner hat seinen Job, aber eher wegen Verwantschaften, als wegen Kompetenz erhalten. 3 nicht korrekte Dinge bei 5 Personen ist zuviel.

2  Danke, fulanowelpe!
Raffaele S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Pasta König im Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Hallo fulanowelpe,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren werden wir uns zu herzen nehmen und hoffen, Sie beim nächsten mal auch mit diesem überzeugen zu können.

Bewertet 24. November 2017

Schönes Restaurant, wirkt sehr aufgeräumt. Eine kleine Lunchkarte vorhanden mit einigen preiswerten Gerichten drauf, ansonsten kann man etwas von der Menükarte wählen. Bedienung war nett, das Essen hat geschmeckt, alles prima.

Danke, FrancM40!
Raffaele S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Pasta König im Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Hallo Franc M,