“Feines Essen - nette Bedienung”

Trattoria "La Pecora Nera"
Platz Nr. 13 von 48 Restaurants in Bad Säckingen
Preisbereich: 4 $ - 29 $
Beschreibung: La Pecora Nera - "das schwarze Schaf", ist so einmalig wie der Name selbst. Während die Trattorien in Italien sich auf wenige Gerichte beschränken, erwarten Sie bei uns im "La Pecora Nera" eine feine und leichte italienische Küche. Täglich wechselnden Tagesmenüs sowie eine Speisekarte mit einer schmackhaften Auswahl an Pasta, Fleisch- und Fischgerichten servieren wir Ihnen mittags und am Abend.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet; wir hatten la Tagliata di manzo, welches genau richtig gebraten war und auf Ruccola serviert wurde. Die Vorspeise Tagliatelle ai funghi porcini waren auch hervorragend.

Die Bedienung war sehr nett, lustig und unaufdringlich.

Der einzige Wernutstropfen (aber da kann das Restaurant ja nichts dafür!) war eine grosse Gästegruppe mit vielen Kleinkindern, die total übermüdet waren und ständig weinten.

EMPFEHLENSWERT!

Danke, A5150OMnicoles!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen speziellen Wunsch für unser Abendessen, wir bestellten im Voraus ein Menü mit Hasenfleisch, das perfekt Zubereitet war, es hat super lecker geschmeckt, und wie immer war auch die Bedienung bestens. Immer wieder gerne, kann man nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Tanit73!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es war einfach nur perfekt. Sehr guter Service und top Essen. Dessert sogar auf Wunsch, was will man mehr :-) Wenn man einen ursprünglichen top Italiener sucht, ist man hier genau richtig. Jederzeit wieder.
Herzliche Grüsse
Gabi, Pierre und Familie

Danke, Pierre G!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Spontanes Mittagessen in einer gemütlichen familiären Trattoria. Das Essen war super. Die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Michael H!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier wird man sehr zuvorkommend bedient und Service wird ganz groß geschrieben.
Das bei den Speisen fällt die Entscheidung für die einzelnen Gänge besonders schwer. Und man wurde nie enttäuscht. Super Lecker

Danke, Michael G!

Reisende, die sich Trattoria "La Pecora Nera" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Säckingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Trattoria "La Pecora Nera"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!