“super,nur zu empfehlen”

Nr. 1 von 7 Hotels in Wolfach
Rastatt, Deutschland
“super,nur zu empfehlen”
Bewertet am 12. Dezember 2010

Haben eine Gutschein von unseren Kindern geschenkt bekommen und kann nur sagen SUPER.Wurden herzlich empfangen,die Betten sind sehr gut (nichts durchgelegen).Alles da was man braucht,Handtücher,Föhn,Duschsachen,Fernseher usw.Das Essen war dann jedesmal der Hammer,4 Gang-Menue,PERFEKT.Frühstücuksbuffet WUNDERBAR,Vom Saft über Käse,Wurst,Rührei,nichts hat gefehlt.Kaffee wurde sehr gerne nachgeschenkt,sogar meinen Kakao bekam ich.Also wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 Danke, tones55!
Martin W, Inhaber von Hotel Kirnbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo tones55,

vielen herzlichen Dank für die lieben Worte und die ausgezeichnete Bewertung. Das spornt uns an, so weiter zu machen! Die Betten werden von vielen Gästen gelobt. Wir achten sehr darauf, dass die Matratzen regelmäßig getauscht werden um auch so einen best möglichsten Komfort zu haben. Das Frühstücksbuffet haben wir mittlerweile ganz neu gemacht. Hier konnten wir auch die Qualität nochmal verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihr Kirnbacher Hof TEAM

Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Juli 2010

Der Kirnbacher Hof liegt weit außerhalb von Wolfach. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich.
Hier wird großen Wert auf eine gute und abwechlungsreiche Küche gelegt. Das Genießerwochenende trägt seinen Namen zurecht: Zwei Übernachtungen, gutes Frühstück und 2 mal ein sehr ansprechendes 3-Gänge Menü, welches den Gastro Award verdient hat. Alles zusammen für EUR 114 pro Person im Doppelzimmer, bzw. EUR 120 im EZ.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
2 Danke, holgeryeah!
Hallo und Grüß Gott holgeryeah!

Toll, das Sie das Genießerwochenende auch so genießen konnten. Inzwischen ist hat das Genießermenu 4 Gänge und ist auch noch abwechslungreicher und kreativer, als Sie uns besucht hatten. Die Zimmer sind inzwischen renoviert und in einem Top Zustand. Wir haben mittlerweile auch verschiedene Zimmerkategorien, je nach Wünschen.
Nochmals, vielen Dank für die tolle Bewertung vom ganzen Kirnbacher Hof TEAM :-)
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfach.
Hotel Gasthaus Sonne
Nr. 3 von 7 in Wolfach
Hotel-Pension Cafe Schacher
Hotel-Pension Cafe Schacher
Nr. 3 von 4 in Oberwolfach

Sie waren bereits im Hotel Kirnbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kirnbacher Hof

Unternehmen: Hotel Kirnbacher Hof
Anschrift: Untere Bahnhofstr. 6, 77709 Wolfach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wolfach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Wolfach
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 134€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kirnbacher Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Priceline, Weg, Evoline ltd, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kirnbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirnbacher Hof Wolfach
Hotel Kirnbacher Hof Wolfach, Baden-Württemberg