“Familiäre Atmosphäre, toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kirnbacher Hof

Hotel Kirnbacher Hof
Nr. 1 von 7 Hotels in Wolfach
Olten, Schweiz
“Familiäre Atmosphäre, toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir verbrachten zu viert ein Wochenende im Kirchbacherhof. Wir wurden freundlich aufgenommen und verspürten sofort die herzliche , familiäre Amosphäre. Auch das Geniesserwochende mit dem guten Essen und reichhaltigen Frühstücksbuffet war die Reise wert. Die Zimmer modern eingerichtet, waren sauber und ruhig. Es war das tolle , perfekte Wochenende und sicher nicht unser letztes im Kirnbacherhof

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Hansjörg P!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren zu zweit im Hotel Kirnbacher Hof im schönen Schwarzwald und es hat uns sehr gut gefallen. Die Besitzer des Hotels und das ganze Personal sind überaus herzlich und zuvorkommend. Wir haben uns immer bestens betreut gefühlt, vorallem der Chef ist auch gerne mit Tipps für Ausflüge usw. behilflich. Toll ist die KONUS-Karte, das heißt man fährt mit der Gästekarte kostenlos Bus und Bahn, ein echter Mehrwert! Zur Zeit wird mit viel Energie an- und umgebaut, was jedoch nicht wirklich beeinträchtigt. Das Essen und der Service waren sehr gut und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Ort ideal für Wanderungen oder Radtouren. Auch Motorradfahrer haben in der Gegend sicher viel Spass.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 Danke, SonjaU_12!
Dudingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Was das Hotel verspricht, wird auch eingehalten.Sehr persönlich, familiäre Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen.Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt. Das Hotel ist dann neu renoviert und auch der Eingang, der bis heute nicht ganz perfekt war, ist neu.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 Danke, Leonhard J!
Kloten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Zimmer und Bad war angenehm und sehr sauber .
Personal und der Chef zuvorkommend, offen und herzlich.Das Essen war eine Reise wert.Hatte sehr lecker geschmekt. War ein tolles und erholsames Wochenende. Gerne wieder!!!!!

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Annelies S!
Reutlingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir drei zwei Erwachsene und ein Hund, wollten einfach mal ein paar Tage dem Alltagsstress entgehen,und haben uns für den Schwarzwald entschieden, und dies war auch der richtige Schritt. Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich und herzlich in Empfang genommen.
Es gibt eigentlich nichts negatives, wir waren sehr zufrieden mit der sehr guten Küche sowie dem superfreundlichen und sehr netten Wirtsleuten inklusive Personal.Nochmals vielen lieben Dank an Familie Wernet

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Wolfram S!
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren erst zweimal Gäste und wurden wie Stammkunden empfangen. Sehr Gäste orientiertes Personal, dass schon am zweiten Tag wusste was man gerne isst und trinkt. Alles wurde perfekt auf unsere Zimmer Rechnung geschrieben. (Wir waren zwei Paare) Das Essen war ausgezeichnet, die Portionen gerade richtig und sehr schön angerichtet. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.
Wir werden dieses Hotel sicher wieder besuchen und können es nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Grösser sind die Junior Suiten zu einem guten Preis.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Boller_aus_CH!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren über Pfingsten im Kirnbacher Hof. Wir hatten über Internet gebucht und wurden absolut gar nicht enttäuscht - im Gegenteil - mehr als positiv überrascht. Ein sehr sehr nettes Hotel, ein wirklicher Familienbetrieb. Die Zimmer haben alles was man braucht. Die Küche ist aussergewöhnlich. Ja Out-Standing!! Ein sehr kreative, mir regionale Produkten auf hohem internationalen Flair. Hier kann man richtig ausspannen! Das Hotel liegt ideal, wer möchte kann schwarzwaldstyle wandern, man kann jedoch auch schön ebenerdig wandern z.B. schön gemütlich nach Wolfach. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als optimal und überzeugt einem zu einem spontanen Folgeaufenthalt. Unseren Golden Retriever wurde ebenfalls herzlich aufgenommen und problemlos akzeptiert und somit war die gesamte Famile mehr als Happy. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, WoolfLUX!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfach.
Schwarzwaldhotel Garni Wolfach
Nr. 2 von 33 in Baiersbronn
Hotel Gasthaus Sonne
Hotel Gasthaus Sonne
Nr. 5 von 7 in Wolfach

Sie waren bereits im Hotel Kirnbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kirnbacher Hof

Unternehmen: Hotel Kirnbacher Hof
Anschrift: Untere Bahnhofstr. 6, 77709 Wolfach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wolfach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Wolfach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kirnbacher Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kirnbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirnbacher Hof Wolfach
Kirnbacher Hof Schwarzwald