“Herzliche Atmosphäre, gutes Essen”
Bewertung zu Hotel Kirnbacher Hof

Hotel Kirnbacher Hof
Nr. 1 von 7 Hotels in Wolfach
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren zu zweit im Hotel Kirnbacher Hof im schönen Schwarzwald und es hat uns sehr gut gefallen. Die Besitzer des Hotels und das ganze Personal sind überaus herzlich und zuvorkommend. Wir haben uns immer bestens betreut gefühlt, vorallem der Chef ist auch gerne mit Tipps für Ausflüge usw. behilflich. Toll ist die KONUS-Karte, das heißt man fährt mit der Gästekarte kostenlos Bus und Bahn, ein echter Mehrwert! Zur Zeit wird mit viel Energie an- und umgebaut, was jedoch nicht wirklich beeinträchtigt. Das Essen und der Service waren sehr gut und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Ort ideal für Wanderungen oder Radtouren. Auch Motorradfahrer haben in der Gegend sicher viel Spass.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, SonjaU_12!
Martin W, Inhaber von Hotel Kirnbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

Hallo und Servus :-)
vielen lieben Dank für die tollen Worte. Es macht uns sehr viel Freude, wenn wir erfahren, wie Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. (Auch trotz der Umbaumassnahmen)
Wir haben mittlerweile auch noch mehr Zimmer und das Restaurant renoviert.

Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Bewertung :-)
Ihr Kirnbacher Hof TEAM

Bewertet am 16. Dezember 2013

Was das Hotel verspricht, wird auch eingehalten.Sehr persönlich, familiäre Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen.Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt. Das Hotel ist dann neu renoviert und auch der Eingang, der bis heute nicht ganz perfekt war, ist neu.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Leonhard J!

Hallo Leonhard J.
und wir freuen uns auf Sie :-)
Es macht uns sehr viele Freude, wenn Sie bei uns sind :-)
Wir möchten uns nochmal auf diesem Wege für Ihre tolle Bewertung herzlich bedanken und Ihnen viele Grüße aus dem Schwarzwald senden!
Ihr Kirnbacher Hof TEAM!

Bewertet am 12. November 2013

Das Zimmer und Bad war angenehm und sehr sauber .
Personal und der Chef zuvorkommend, offen und herzlich.Das Essen war eine Reise wert.Hatte sehr lecker geschmekt. War ein tolles und erholsames Wochenende. Gerne wieder!!!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Annelies S!

Hallo Annelies S.
vielen lieben Dank für die ausgezeichnete liebe Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer und der Aufenthalt so gut gefallen hat. Das Essen ist natürlich auch wichtig und das hat Ihnen auch geschmeckt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele liebe Grüße vom ganzen Kirnbacher Hof TEAM :-)

Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir drei zwei Erwachsene und ein Hund, wollten einfach mal ein paar Tage dem Alltagsstress entgehen,und haben uns für den Schwarzwald entschieden, und dies war auch der richtige Schritt. Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich und herzlich in Empfang genommen.
Es gibt eigentlich nichts negatives, wir waren sehr zufrieden mit der sehr guten Küche sowie dem superfreundlichen und sehr netten Wirtsleuten inklusive Personal.Nochmals vielen lieben Dank an Familie Wernet

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfram S!

Hallo Wolfram S.

vielen lieben DANK, für die lieben Worte und die Weiterempfehlung.
Viele zukünftige Gäste werden das lesen und wir werden hoffentlich alle genauso zufrieden machen, wie Sie!

Alles Gute und liebe Grüße von uns Allen :-)

Bewertet am 1. September 2013

Wir waren erst zweimal Gäste und wurden wie Stammkunden empfangen. Sehr Gäste orientiertes Personal, dass schon am zweiten Tag wusste was man gerne isst und trinkt. Alles wurde perfekt auf unsere Zimmer Rechnung geschrieben. (Wir waren zwei Paare) Das Essen war ausgezeichnet, die Portionen gerade richtig und sehr schön angerichtet. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.
Wir werden dieses Hotel sicher wieder besuchen und können es nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Grösser sind die Junior Suiten zu einem guten Preis.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Boller_aus_CH!

Hallo Familie Boller,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das Essen ist uns sehr wichtig, darum freut es uns auch so, dass Sie das so genossen haben. Die Zimmer haben wir mittlerweile renoviert und sind jetzt herzlich, modern eingerichtet.
Ihr Kirnbacher Hof TEAM!!

Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren über Pfingsten im Kirnbacher Hof. Wir hatten über Internet gebucht und wurden absolut gar nicht enttäuscht - im Gegenteil - mehr als positiv überrascht. Ein sehr sehr nettes Hotel, ein wirklicher Familienbetrieb. Die Zimmer haben alles was man braucht. Die Küche ist aussergewöhnlich. Ja Out-Standing!! Ein sehr kreative, mir regionale Produkten auf hohem internationalen Flair. Hier kann man richtig ausspannen! Das Hotel liegt ideal, wer möchte kann schwarzwaldstyle wandern, man kann jedoch auch schön ebenerdig wandern z.B. schön gemütlich nach Wolfach. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als optimal und überzeugt einem zu einem spontanen Folgeaufenthalt. Unseren Golden Retriever wurde ebenfalls herzlich aufgenommen und problemlos akzeptiert und somit war die gesamte Famile mehr als Happy. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, WoolfLUX!

Hallo,
es ist zwar schon eine Weile her, aber es soll nicht weniger gelten: DANKE!
Was für eine tolle Bewertung :-)
Das wird uns weiterhin anspornen, so weiter zu machen.
Mittlerweile sind fast alle Zimmer neu und wir konnten auch das Essen nochmals verbessern.
Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald vom ganzen Kirnbacher Hof TEAM :-)

Bewertet am 15. Juli 2012

Wir wollten eine Woche unseres Urlaubes im Schwarzwald verbringen! Über das Internet waren wir auf den Kirnbacher Hof gestoßen,und wurden nicht enttäuscht! Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich in Empfang genommen und auch unserem Hund ,einem golden Retriver begegnete man sehr freundlich! Dieser fühlte sich sofort auf der zugehörigen Terrasse unseres gebuchten Doppelzimmers sehr wohl! Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach top! Der gesamte Service war rundum perfekt und nach einer Woche mußten wir dann leider auch etwas wehmütig wieder Abschied nehmen! Wir werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kurt L!

Hallo und guten Abend :-)
Es ist zwar eine Weile her, doch es kommt von ganzem Herzen: VIELEN DANK für die tolle Bewertung. Wir werden so weiter machen: VERSPROCHEN :-)
Unsere neuesten Zimmer, die Lodge Zimmer, haben wir für Hundebesitzer reserviert. Darüber haben sich schon sehr viele unserer Stammgäste gefreut!

Alles liebe und viele Grüße
vom Kirnbacher Hof TEAM

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfach.
Naturparkhotel Adler St. Roman
Nr. 2 von 4 in Oberwolfach
Hotel Garni Schilli
Hotel Garni Schilli
Nr. 4 von 7 in Wolfach

Sie waren bereits im Hotel Kirnbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kirnbacher Hof

Anschrift: Untere Bahnhofstr. 6, 77709 Wolfach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wolfach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Wolfach
Preisklasse: 126€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kirnbacher Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Evoline ltd, Weg, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kirnbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirnbacher Hof Wolfach
Hotel Kirnbacher Hof Wolfach, Baden-Württemberg