“Wochenende mit Candle-Light Dinner”
Bewertung zu Hotel Kirnbacher Hof

Hotel Kirnbacher Hof
Nr. 1 von 7 Hotels in Wolfach
Kloten
“Wochenende mit Candle-Light Dinner”
Bewertet am 12. November 2013

Das Zimmer und Bad war angenehm und sehr sauber .
Personal und der Chef zuvorkommend, offen und herzlich.Das Essen war eine Reise wert.Hatte sehr lecker geschmekt. War ein tolles und erholsames Wochenende. Gerne wieder!!!!!

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Annelies S!
Martin W, Inhaber von Hotel Kirnbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2017
Hallo Annelies S.
vielen lieben Dank für die ausgezeichnete liebe Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer und der Aufenthalt so gut gefallen hat. Das Essen ist natürlich auch wichtig und das hat Ihnen auch geschmeckt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele liebe Grüße vom ganzen Kirnbacher Hof TEAM :-)

Reutlingen, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir drei zwei Erwachsene und ein Hund, wollten einfach mal ein paar Tage dem Alltagsstress entgehen,und haben uns für den Schwarzwald entschieden, und dies war auch der richtige Schritt. Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich und herzlich in Empfang genommen.
Es gibt eigentlich nichts negatives, wir waren sehr zufrieden mit der sehr guten Küche sowie dem superfreundlichen und sehr netten Wirtsleuten inklusive Personal.Nochmals vielen lieben Dank an Familie Wernet

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Wolfram S!
Hallo Wolfram S.

vielen lieben DANK, für die lieben Worte und die Weiterempfehlung.
Viele zukünftige Gäste werden das lesen und wir werden hoffentlich alle genauso zufrieden machen, wie Sie!

Alles Gute und liebe Grüße von uns Allen :-)

Uster, Schweiz
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren erst zweimal Gäste und wurden wie Stammkunden empfangen. Sehr Gäste orientiertes Personal, dass schon am zweiten Tag wusste was man gerne isst und trinkt. Alles wurde perfekt auf unsere Zimmer Rechnung geschrieben. (Wir waren zwei Paare) Das Essen war ausgezeichnet, die Portionen gerade richtig und sehr schön angerichtet. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.
Wir werden dieses Hotel sicher wieder besuchen und können es nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Grösser sind die Junior Suiten zu einem guten Preis.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Boller_aus_CH!
Hallo Familie Boller,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das Essen ist uns sehr wichtig, darum freut es uns auch so, dass Sie das so genossen haben. Die Zimmer haben wir mittlerweile renoviert und sind jetzt herzlich, modern eingerichtet.
Ihr Kirnbacher Hof TEAM!!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren über Pfingsten im Kirnbacher Hof. Wir hatten über Internet gebucht und wurden absolut gar nicht enttäuscht - im Gegenteil - mehr als positiv überrascht. Ein sehr sehr nettes Hotel, ein wirklicher Familienbetrieb. Die Zimmer haben alles was man braucht. Die Küche ist aussergewöhnlich. Ja Out-Standing!! Ein sehr kreative, mir regionale Produkten auf hohem internationalen Flair. Hier kann man richtig ausspannen! Das Hotel liegt ideal, wer möchte kann schwarzwaldstyle wandern, man kann jedoch auch schön ebenerdig wandern z.B. schön gemütlich nach Wolfach. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als optimal und überzeugt einem zu einem spontanen Folgeaufenthalt. Unseren Golden Retriever wurde ebenfalls herzlich aufgenommen und problemlos akzeptiert und somit war die gesamte Famile mehr als Happy. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, WoolfLUX!
Hallo,
es ist zwar schon eine Weile her, aber es soll nicht weniger gelten: DANKE!
Was für eine tolle Bewertung :-)
Das wird uns weiterhin anspornen, so weiter zu machen.
Mittlerweile sind fast alle Zimmer neu und wir konnten auch das Essen nochmals verbessern.
Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald vom ganzen Kirnbacher Hof TEAM :-)
Hille, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2012

Wir wollten eine Woche unseres Urlaubes im Schwarzwald verbringen! Über das Internet waren wir auf den Kirnbacher Hof gestoßen,und wurden nicht enttäuscht! Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich in Empfang genommen und auch unserem Hund ,einem golden Retriver begegnete man sehr freundlich! Dieser fühlte sich sofort auf der zugehörigen Terrasse unseres gebuchten Doppelzimmers sehr wohl! Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach top! Der gesamte Service war rundum perfekt und nach einer Woche mußten wir dann leider auch etwas wehmütig wieder Abschied nehmen! Wir werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Kurt L!
Hallo und guten Abend :-)
Es ist zwar eine Weile her, doch es kommt von ganzem Herzen: VIELEN DANK für die tolle Bewertung. Wir werden so weiter machen: VERSPROCHEN :-)
Unsere neuesten Zimmer, die Lodge Zimmer, haben wir für Hundebesitzer reserviert. Darüber haben sich schon sehr viele unserer Stammgäste gefreut!

Alles liebe und viele Grüße
vom Kirnbacher Hof TEAM
Mannheim
Bewertet am 12. Juni 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer für vier Nächte am verlängerten Fronleichnamwochenende gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und wirklich mit allem Notwendigen ausgestattet. Erwähnenswert das sehr gute Bett mit echten Feder- (statt den häufigen Plastik-)kissen. Wohlfühlatmosphäre.
Außerdem bemerkenswert: Auf dem Flur gab es einen kostenlosen Internetzugang.
Der Service und die Ansprache waren sehr herzlich und zugleich professionell. Getränke wurden beim Frühstück sehr schnell aufgetragen, ansonsten konnte man sich an einem qualitativ hochwertigen und schmackhaften Büffett bedienen. Da die Qualität stimmte, hat es uns nicht weiter gestört, dass das eine oder andere (Fruchtjoghurt, mehr als eine Kuchensorte) fehlte oder das Angebot von Tag zu Tag nicht variiert wurde.
Alles am Hotel mit Restaurant, Haupthaus und Gästehaus ist in tadellosem, modernem Zustand. Das Hotel liegt schön und verkehrsgünstig; ein bisschen haben wir allerdings das mediterrane Flair vor den Wolfacher Hauptstraßenhotels vermisst.
Dennoch: Insgesamt ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Rainer Z!
Hallo Rainer Z.
das ist wie "Doping" :-)))
So eine Bewertung macht extra Kräfte frei und wir werden das ganz genau so weitermachen!!
Wir haben mittlerweile viel investiert und auch das Restaurant ist neu.
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung!
Liebe Grüße vom Kirnbacher Hof TEAM
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir hatten das Geniesserwochenden gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Die Suite war gross genug für uns 2 Erwachsene und 2 Kinder. Im Zimmer war alles! vorhanden das hat uns für ein 3* Sterne Hotel sehr beeindruckt. Wir reisen viel und waren angenehm überrascht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist TOP. Besonders die Liebe zum Detail (Blumen auf dem Balkon, komplett ausgestattetes Badezimmer, gute Qualtität der Zusatbetten etc.). Ebenfalls war das Essen ausgezeichnet. Für unsere Kinder gab es ein sehr schön eingerichtetes Spielzimmer. Die Besitzer so wie das Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Peggy L!
Hallo Peggy L.
vielen Dank für die liebe tolle Bewertung.
Es ist uns wichtig, immer mal wieder ein Feedback zu bekommen. Natürlich freut es uns um so mehr, wenn diese auch noch so gut ausfällt.

Vielen DANK für die Weiterempfehlung :-)
Und liebe Grüße vom ganzen Kirnbacher Hof TEAM
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfach.
Landidyll Hotel Hirschen
Nr. 1 von 2 in Schenkenzell
Hotel Ritter Durbach
Hotel Ritter Durbach
Nr. 1 von 4 in Durbach

Sie waren bereits im Hotel Kirnbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kirnbacher Hof

Unternehmen: Hotel Kirnbacher Hof
Anschrift: Untere Bahnhofstr. 6, 77709 Wolfach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wolfach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Wolfach
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 141€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kirnbacher Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kirnbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirnbacher Hof Wolfach
Hotel Kirnbacher Hof Wolfach, Baden-Württemberg