“Sehr nette und freundliche Wirtsleute”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Kirnbacher Hof

Hotel Kirnbacher Hof
Nr. 1 von 7 Hotels in Wolfach
Reutlingen, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr nette und freundliche Wirtsleute”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir drei zwei Erwachsene und ein Hund, wollten einfach mal ein paar Tage dem Alltagsstress entgehen,und haben uns für den Schwarzwald entschieden, und dies war auch der richtige Schritt. Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich und herzlich in Empfang genommen.
Es gibt eigentlich nichts negatives, wir waren sehr zufrieden mit der sehr guten Küche sowie dem superfreundlichen und sehr netten Wirtsleuten inklusive Personal.Nochmals vielen lieben Dank an Familie Wernet

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Wolfram S!

Uster, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir waren erst zweimal Gäste und wurden wie Stammkunden empfangen. Sehr Gäste orientiertes Personal, dass schon am zweiten Tag wusste was man gerne isst und trinkt. Alles wurde perfekt auf unsere Zimmer Rechnung geschrieben. (Wir waren zwei Paare) Das Essen war ausgezeichnet, die Portionen gerade richtig und sehr schön angerichtet. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.
Wir werden dieses Hotel sicher wieder besuchen und können es nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Grösser sind die Junior Suiten zu einem guten Preis.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Boller_aus_CH!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren über Pfingsten im Kirnbacher Hof. Wir hatten über Internet gebucht und wurden absolut gar nicht enttäuscht - im Gegenteil - mehr als positiv überrascht. Ein sehr sehr nettes Hotel, ein wirklicher Familienbetrieb. Die Zimmer haben alles was man braucht. Die Küche ist aussergewöhnlich. Ja Out-Standing!! Ein sehr kreative, mir regionale Produkten auf hohem internationalen Flair. Hier kann man richtig ausspannen! Das Hotel liegt ideal, wer möchte kann schwarzwaldstyle wandern, man kann jedoch auch schön ebenerdig wandern z.B. schön gemütlich nach Wolfach. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als optimal und überzeugt einem zu einem spontanen Folgeaufenthalt. Unseren Golden Retriever wurde ebenfalls herzlich aufgenommen und problemlos akzeptiert und somit war die gesamte Famile mehr als Happy. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, WoolfLUX!
Hille, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Wir wollten eine Woche unseres Urlaubes im Schwarzwald verbringen! Über das Internet waren wir auf den Kirnbacher Hof gestoßen,und wurden nicht enttäuscht! Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich in Empfang genommen und auch unserem Hund ,einem golden Retriver begegnete man sehr freundlich! Dieser fühlte sich sofort auf der zugehörigen Terrasse unseres gebuchten Doppelzimmers sehr wohl! Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach top! Der gesamte Service war rundum perfekt und nach einer Woche mußten wir dann leider auch etwas wehmütig wieder Abschied nehmen! Wir werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Kurt L!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer für vier Nächte am verlängerten Fronleichnamwochenende gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und wirklich mit allem Notwendigen ausgestattet. Erwähnenswert das sehr gute Bett mit echten Feder- (statt den häufigen Plastik-)kissen. Wohlfühlatmosphäre.
Außerdem bemerkenswert: Auf dem Flur gab es einen kostenlosen Internetzugang.
Der Service und die Ansprache waren sehr herzlich und zugleich professionell. Getränke wurden beim Frühstück sehr schnell aufgetragen, ansonsten konnte man sich an einem qualitativ hochwertigen und schmackhaften Büffett bedienen. Da die Qualität stimmte, hat es uns nicht weiter gestört, dass das eine oder andere (Fruchtjoghurt, mehr als eine Kuchensorte) fehlte oder das Angebot von Tag zu Tag nicht variiert wurde.
Alles am Hotel mit Restaurant, Haupthaus und Gästehaus ist in tadellosem, modernem Zustand. Das Hotel liegt schön und verkehrsgünstig; ein bisschen haben wir allerdings das mediterrane Flair vor den Wolfacher Hauptstraßenhotels vermisst.
Dennoch: Insgesamt ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Rainer Z!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Wir hatten das Geniesserwochenden gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Die Suite war gross genug für uns 2 Erwachsene und 2 Kinder. Im Zimmer war alles! vorhanden das hat uns für ein 3* Sterne Hotel sehr beeindruckt. Wir reisen viel und waren angenehm überrascht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist TOP. Besonders die Liebe zum Detail (Blumen auf dem Balkon, komplett ausgestattetes Badezimmer, gute Qualtität der Zusatbetten etc.). Ebenfalls war das Essen ausgezeichnet. Für unsere Kinder gab es ein sehr schön eingerichtetes Spielzimmer. Die Besitzer so wie das Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Peggy L!
Rodgau
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Tolles Essen, kaum zu übertreffen. 4 Super-suiten, andere Zimmer einfach aber sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preisniveau in Ordnung.
Kann man generell empfehlen. Einfach zu erreichen, sowohl mit der Bahn als auch mit dem PKW. Viele Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung. Viele Wanderwege, von einfach und kurz bis steil und lang.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, WiebkeRodgau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfach.
Schwarzwaldhotel Garni Wolfach
Nr. 3 von 4 in Oberwolfach
Hotel Schöne Aussicht
Hotel Schöne Aussicht
Nr. 3 von 4 in Hornberg

Sie waren bereits im Hotel Kirnbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kirnbacher Hof

Unternehmen: Hotel Kirnbacher Hof
Anschrift: Untere Bahnhofstr. 6, 77709 Wolfach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wolfach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Wolfach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kirnbacher Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HRS, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kirnbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirnbacher Hof Wolfach
Hotel Kirnbacher Hof Wolfach, Baden-Württemberg