“Maultaschenspezialitäten und andere Leckerbissen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant & Café Hüttenklause Dorotheenhütte

Restaurant & Café Hüttenklause Dorotheenhütte
Platz Nr. 4 von 21 Restaurants in Wolfach
Uster
“Maultaschenspezialitäten und andere Leckerbissen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wie gut man im Schwarzwald essen kann, erfährt man in der Hüttenklause in Wolfach, mitten im Herzen des Schwarzwaldes gelegen.
Genossen haben wir im Rahmen einer Geburtstagsfeier die traditionelle, regionale schwäbisch-badische Küche wie die Maultaschen- und Rostbratenspezialitäten und Wildgerichte. Das Essen war wirklich der Hammer und mir knurrt allein vom Schreiben schon wieder der Bauch. Sehr empfehlenswert!!!

Ambiente
      Essen
1 Danke, Schrammbo!

Reisende, die sich Restaurant & Café Hüttenklause Dorotheenhütte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wolfach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant & Café Hüttenklause Dorotheenhütte ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!