“wir haben wunderbar gespeist” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 5 von 22 Restaurants in Wolfach
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: rollstuhlgerecht
Groß-Gerau, Deutschland
“wir haben wunderbar gespeist”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

wir haben in der Hüttenklause zwei mal gespeist und waren nicht enttäuscht,es ist kein Sterne Restaurant das weiss oder sollte jeder vorher wissen bevor er zuviel kritisiert,die Bedienung war bei unserem Besuch sehr flott und das bestellte Essen war absolut schmackhaft und reichhaltig.
Einmal wurden die Maultaschen und die Forelle bestellt und beide Gerichte waren sehr gut zubereitet.
Bei unserem zweiten Besuch wurden die Pfeffer Steaks und Putenbrust bestellt auch da gab es absolut nichts auszusetzen,es wurde auch darauf Rücksicht genommen wenn eine andere Beilage gewünscht wurde also einfach gut,sicher soollte das Standard sein aber die Bedienung nahm das ganze ohne jegliches gezeigtes Mißvergnügen auf und wir wurden nachgefragt ob wir auch zufrieden seien und etwas wünschten(das restaurant war bei unseren Besuchen immer sehr gut gefüllt).
Auf jeden Fall aus unserer Sicht nur zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Klaus B!

Uster
“Maultaschenspezialitäten und andere Leckerbissen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Wie gut man im Schwarzwald essen kann, erfährt man in der Hüttenklause in Wolfach, mitten im Herzen des Schwarzwaldes gelegen.
Genossen haben wir im Rahmen einer Geburtstagsfeier die traditionelle, regionale schwäbisch-badische Küche wie die Maultaschen- und Rostbratenspezialitäten und Wildgerichte. Das Essen war wirklich der Hammer und mir knurrt allein vom Schreiben schon wieder der Bauch. Sehr empfehlenswert!!!

Ambiente
      Essen
1 Danke, Schrammbo!

Reisende, die sich Restaurant & Café Hüttenklause Dorotheenhütte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wolfach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant & Café Hüttenklause Dorotheenhütte ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!